1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied 1.10,.2 und der 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Thomas_Bindig, 11.10.07.

  1. Thomas_Bindig

    Thomas_Bindig Idared

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    kennt einer von Euch detailiert den Unterschied, also das neuere an der 1.1.1. Lohnt es sich darauf zu warten ...?

    Liebe Grüße

    Thomas-C.
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    wieso warten? die geräte die am 09.11. auf den D markt kommen sind 1.1.1. geräte (wenn nicht sogar neuer)... ansonsten mal die suche nutzen...
     
  3. Marek25

    Marek25 Gast


    Hi Thomas guck dir das an also ich sobald man es Unlocken kann würde ich jeden hier empfehlen die 1.1.1 FW draufzumachen allein was diese FW alles neues mit sich bringt ist der hammer

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Phone: Firmware-Update bringt neue Funktionen

    1.1.1 – viele iPhone-Besitzer werden diese Zahl verfluchen. Andere hingegen, diejenigen ohne SIM-Unlock, dürfen sich über Apples neuestes Firmware-Update freuen. Grund: Die Firmware 1.1.1 bringt jede Menge neue Features mit sich. So hat Apple dem Home-Button eine Doppelklick-Funktion für extra-schnelle Menüzugriffe verpasst. Darüber hinaus könnt ihr EDGE nun an- und ausschalten sowie Mail-Anhänge im Querformat betrachten. Und die wohl größte Neuerung – der iTunes WiFi-Store. Per WLAN landen die Songs nun direkt auf dem Handy. Der Umweg über iTunes auf dem PC ist somit nicht mehr nötig. Doch das ist noch längst nicht alles, alle neuen Features stellt Apple Euch in diesem Video vor.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  4. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Naja, sooo bahnbrechend find ich die neuen Features nicht, das ich nicht auch ohne leben koennte. Wenn die 1.1.1 unlockbar ist, dann werd ich vielleicht updaten.
     
    #4 UVo, 15.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.07
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also ich finde z.B. den Video Out schon ein ziemlich gutes neues Feature.
     

Diese Seite empfehlen