1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterordner

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von steve12, 16.04.09.

  1. steve12

    steve12 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    bitte schaut euch mal das Bild im Anhang an. Irgendwie fällt es mir noch schwer mich an itunes zu gewöhnen.
    Wie ihr seht hat itunes "Jaud, Tommy - Resturlaub" nicht in den Tommy Jaud Ordner gepackt obwohl ich die gleichzeitig eingefügt habe. Ich hätte den jetzt gerne mit da drinnen, da ich es so viel übersichtlicher finde. Noch sind ja nur 5 Interpreten in der Mediathek - das geht ja noch- das will ich demnächst allerdings ändern.

    Wiedergabelisten will ich auch nicht unbedingt zig erstellen. Das mit Tommy Jaud ist jetzt natürlich nur ein Beispiel. Was mache ich denn wenn ich 15 AC/DC Alben habe, da müsste ich dann doch für jedes eine Wiedergabeliste erstellen oder alle Alben in eine Liste packen, was ich auch zu unübersichtlich finde. Korrigiert mich bitte wenn ich in einem Punkt falsch liege.

    Meistens höre ich ganze Alben am Stück. Wiedergabelisten würde ich deswegen am liebsten nur für spezielle Compilations anlegen.

    Also meine Frage nochmal, kann ich den "Resturlaub" irgendwie zu den anderen Unterordnern: Millionär und Vollidiot, legen?

    Grüße
    Steve
     

    Anhänge:

  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ganz einfach: Der Interpreten-Name ist einfach falsch.
    Gehe auf das besagt Album, markiere davon alle Titel und dann Strg + i (auf Grund der nichtvorhandenen Schriftglättung gehe ich davon aus, dass du Windows benutzt ;)).
    Dann einfach den Namen des Interpreten an den der anderen Alben angleichen.

    Versuch doch mal die Gitteransicht in iTunes, damit wirkt alles Übersichtlicher. (Ein- oder ausblenden der Übersicht mit strg (cmd) + B)
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Für jedes Alben eine Wiedergabeliste erstellen ist nicht nötig. Wenn du komplette Alben am Stück hören willst, schau dir einfach mal die Möglichkeit an, über den Menüpunkt Darstellung > Übersicht einblenden dir alle Genres, Interpreten und Alben anzeigen zu lassen. Dann ein Klick auf ein Album, und schon wird nur dieses abgespielt.
    Nebenbei: Kombinationen der drei Spalten sowie Mehrfachmarkieren innerhalb dieser Spalten ist natürlich auch möglich. Also wenn du z.B. aus hunderttausend Titeln nur die abgespielt bekommen magst, wo Interpret Tommy X oder Interpret Jimmy Y Musik der Genres Blues oder Swing Revival spielen.
     
  4. steve12

    steve12 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    2
    danke, jetzt klappts
     

Diese Seite empfehlen