• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unterordner (Ordner in Ordner)

Beladi

Erdapfel
Registriert
10.02.23
Beiträge
3
Hallo,

wie kann ich auf meinem Homescreen (noch iOS 15) Ordner in einen anderen Ordner hinein verschieben?
Mein Wunsch ist es beispielsweise alles so zu strukturieren: Ordner: Ernährung . In diesem Ordner dann die Unterordner: Lebensmittel/ Rezepte/ Wissen usw auf.

Eigentlich bin ich recherchemässig nicht auf den Kopf gefallen, aber ich finde keine Lösung.
Alle Hinweise, die ich fand bezogen sich lediglich darauf, wie man seine Infos auf dem Homebildschirm auf einer Unterebene zusammenfasst.
Ist das von Apple am Ende so gar nicht vorgesehen?

Wie das Ganze in der App Dateien oä funktioniert, das weiß ich selbstverständlich,
aber ich möchte meinen Homescreen von einer übermäßigen Zahl an Ordnern befreien.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Beladi
 

Yps

Roter Delicious
Registriert
28.10.22
Beiträge
94
Willkommen im Forum.

Es ist unter iOS auf dem Homescreen nur eine Ordnerunterebene möglich.
 

Beladi

Erdapfel
Registriert
10.02.23
Beiträge
3
Hallo Yps.

Danke für die schnelle Antwort.
Mein Gedanke war halt von einem Ort auf Information in egal welcher Form (App, Lesezeichen, oä) zugreifen zu können, um nicht immer wechseln zu müssen.
Gibt es da eine App, mit welcher das funktioniert?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Naja, ganz so abtun würde ich das nicht. Es gibt Apps, mit denen man sich wohl die ein oder andere Lösung basteln kann, wie Launcher oder Widget-Apps.