• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unterordner in der Notizen-App

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Vor ein paar Tagen wollte ich auf dem Mac eine Notiz in der Notizen-App in einen Ordner verschieben, erwischte dabei versehentlich einen Ordner –: und musste verblüfft feststellen, dass es problemlos möglich ist, in der App Ordner in Ordnern anzulegen. Allerdings nicht übers Menü ("Neuer Ordner"), sondern nur mit Drag & Drop; man muss die Ordner also zuerst anlegen und kann sie dann anschließend zusammenlegen. Auf dem Mac lassen sich die Ordner dann, wie im Finder, auf- und zuklappen, unter iOS wird die Struktur übernommen, allerdings in der Form, in der Mail Ordner/Unterordner darstellt, Ordner lassen sich also nicht zuklappen.