• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Unterordner im Exchange-Konto

Anti78

Braeburn
Registriert
04.06.09
Beiträge
42
Hallo zusammen.

Ich nutze mein iPhone auch geschäftlich. Dafür bin ich per Exchange mit meinem Geschäftskonto verbunden. Funktioniert soweit auch gut.
Ein Problem habe ich aber. Und zwar habe ich in meinem Mail-Konto viel Ordner und Unterordner.
Wenn ich nun unterwegs bin und in den Unterordnern was nachschauen will, ist das ziemlich zeitintensiv, da alle Ordner inkl. allen Unterordnern und deren Unterordnern immer aufgeklappt sind.

Die Suche auf dem iPhone bringt mir in dem Moment auch nichts, weil ich nicht immer weiß, nach was ich suchen müsste um die Infos zu finden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Ordner zugeklappt anzeigen zu lassen und erst bei Tipp auf den jeweiligen Ordner die Unterordner auszuklappen?

Danke


Gruß
Andreas
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Kannst Du mal bitte einen Screenshot machen und Deine Frage noch mal genauer erklären?

Ich habe auch ein Exchange-Konto mit vielen Unterordnern, kann Dein Problem aber nicht recht nachvollziehen.

ulli
 

Anti78

Braeburn
Registriert
04.06.09
Beiträge
42
Gerne.

So sieht es aktuell aus:
iPhone-Ordner-offen.jpg

Und so hätte ich es gerne. Damit ich schneller die Hauptordner erfassen kann und nur bei Bedarf die Unterordner aufklappen kann.
iPhone-Ordner-geschlossen.jpg
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ah, ok.

Ich fürchte, dass wird sich nicht umsetzen lassen.

Der Mail-Client von iOS ist leider von Apple sehr lieblos behandelt und auch zu meinem Leidwesen nur sehr einfach gestrickt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das mal ändert.

ulli