• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterordner für iTunes

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Hallo,

im iTunes gibt es doch links die Wiedergabelisten. Kann man die mit Unterlisten (so wie das Ordnersystem für die Dateien) weiter verzweigen? so in der Art wie

/Classic/Beethoven/erste
/Classic/Beethoven/zweite usw.?

Bei mir sind unter Classic dann eben alle Titel die ich da reinwerfe, das werden ja vielleicht irgendwann recht viele.

Mit Unterstrukturen würde sich die Ordnung wesentlich verbessern. Find ich jedenfalls. Ich bekomme es blos nicht hin.

Thomas
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Einfach im Menu "Neuer Ordner" erzeugen.

snapshot001bl5.jpg


Dann sieht es ungefähr so aus:

snapshot002lu7.jpg
 

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Besten Dank. Ist ja verblüffend einfach. Da ist es mir nun fast peinlich überhaupt gefragt zu haben.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ganz unten rechts ist auch ein Knopf mit dem Auge (geht nicht in der gross-cover-ansicht). Kann auch sehr praktisch sein und erfüllt zu einem gewissen Grad deinen Wunsch (und teilweise ists sogar besser ;) ).

So mache ich es zumindest.

Chris

P.S.: Sieht dann so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul Monkey

Gast
Allerdings wurden in der Vergangenheit auf dem iPod leider nicht die in iTunes erstellten Ordner angezeigt sondern alle Playlisten in einer Liste. Kann sein das sich dies zwischenzeitlich geaendert hat (bin da nicht so auf dem laufenden da ich auf dem iPod keine Playlisten verwende).

Wenn du keinen iPod hast kannst du diesen Beitrag gerne ignorieren. :)