1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterordner für iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von osfreak, 03.12.06.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    im iTunes gibt es doch links die Wiedergabelisten. Kann man die mit Unterlisten (so wie das Ordnersystem für die Dateien) weiter verzweigen? so in der Art wie

    /Classic/Beethoven/erste
    /Classic/Beethoven/zweite usw.?

    Bei mir sind unter Classic dann eben alle Titel die ich da reinwerfe, das werden ja vielleicht irgendwann recht viele.

    Mit Unterstrukturen würde sich die Ordnung wesentlich verbessern. Find ich jedenfalls. Ich bekomme es blos nicht hin.

    Thomas
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Einfach im Menu "Neuer Ordner" erzeugen.

    [​IMG]

    Dann sieht es ungefähr so aus:

    [​IMG]
     
  3. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Besten Dank. Ist ja verblüffend einfach. Da ist es mir nun fast peinlich überhaupt gefragt zu haben.
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ganz unten rechts ist auch ein Knopf mit dem Auge (geht nicht in der gross-cover-ansicht). Kann auch sehr praktisch sein und erfüllt zu einem gewissen Grad deinen Wunsch (und teilweise ists sogar besser ;) ).

    So mache ich es zumindest.

    Chris

    P.S.: Sieht dann so aus:
     
    #4 Schwupz, 03.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.07
  5. Allerdings wurden in der Vergangenheit auf dem iPod leider nicht die in iTunes erstellten Ordner angezeigt sondern alle Playlisten in einer Liste. Kann sein das sich dies zwischenzeitlich geaendert hat (bin da nicht so auf dem laufenden da ich auf dem iPod keine Playlisten verwende).

    Wenn du keinen iPod hast kannst du diesen Beitrag gerne ignorieren. :)
     

Diese Seite empfehlen