1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unterordner für die Wiedergabeliste erstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Macu, 18.03.09.

  1. Macu

    Macu Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    1
    Ich möchte in der Wiedergabeliste ein Neuerordner erstellen, wo meine Oldskool Brazil Sammlung in Unterordnern einfach wieder zu finden sind.

    Wer kann mir helfen wie ich meine etwa 20 Alben, in einem spezifischen Ordner in meinem Fall "Oldskool Brazil" ,in der Wiedergabeliste unterordnen kann?

    Muito obrigado an alle die mir weiter helfen können;)
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Du gehst auf den Reiter "Musik". Dann unter Ablage/Neuen Ordner erstellen.
    Diesen Ordner nennts du dann wie du willst.
    Innerhalb des Ordners kannst du jetzt für jede Scheibe eine Wiedergabeliste erstellen.
    So hast du dann alle schön geordnet untereinander.
    (Oder alle zusammen, wenn du den Ordner anklickst)
     

Diese Seite empfehlen