1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterordner erstellen bei IMAP

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 20.12.07.

1. spookydolphin

spookydolphin Rhode Island Greening

HI
    ich möchte für eine meiner Mailboxen im Posteingan nen Unterordner erstellen. Das hab ich auch schonmal gemacht, und dieser Ordner befindet sich schön ordentlich wie ein Unterordner in meinem Posteingang.

Jetzt wollte ich nach längerer Zeit einen weiteren erstellen. Aber.. es funktioniert nicht mehr. Und ich weiss auch nicht mehr genau, wie ich es damals gemacht hab. Ich hab zwar grad nen Ornder anlegen können, aber der befindet sich unterhalb allen anderen Ordnern. Also noch unter dem Spam Ordner etc.

Wie kann ich denn innerhalb meines Postegnags nen Unterordner anlegen???

Übrigens: ich nutze IMAP!

2. mfkne

mfkne Weisser Rosenapfel

Postfach > Neues Postfach ist Dein Freund.

3. spookydolphin

neee. dann ist es ja, wie gerade beschrieben, nicht als unterordner des entsprechenden postfachs angelegt. sondern es wird separat unter allem anderen angeordnet.

4. mfkne

mfkne Weisser Rosenapfel

Dann hast Du das falsche Postfach ausgewählt. Wenn Du Postfach > Neues Postfach machst, musst Du danach ja das Postfach benennen und außerdem auswählen, wo es erstellt werden soll.

5. spookydolphin

nein, ich habe schon definitiv das richtige postfach ausgewählt. aber: es erscheint nicht "verschachtelt" zu dem entsprechenden postfach, zu dem es gehören soll!

sondern: einfach GAAAANZ unten! unter allen anderen!

6. spookydolphin

kann mir denn niemand helfen??? weiss niemand was ich meine?:(

es ist so ähnlich wie mit de, SPAM ordner oder so. der steht anfangs ja auch immer unten drunter. und dann muss man auswählen "DIESEN ORDNER VERWENDEN FÜR SPAM". dann wird er automatisch als unterordner vom oberbegriff WERBUNG angeordnet. aber wie soll ich dem neu angelegten ordner sagen, dass er ein unterordner meine emaileingangs ist???:(

Diese Seite empfehlen