Unterordner erstellen bei IMAP

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
HI
ich möchte für eine meiner Mailboxen im Posteingan nen Unterordner erstellen. Das hab ich auch schonmal gemacht, und dieser Ordner befindet sich schön ordentlich wie ein Unterordner in meinem Posteingang.

Jetzt wollte ich nach längerer Zeit einen weiteren erstellen. Aber.. es funktioniert nicht mehr. Und ich weiss auch nicht mehr genau, wie ich es damals gemacht hab. Ich hab zwar grad nen Ornder anlegen können, aber der befindet sich unterhalb allen anderen Ordnern. Also noch unter dem Spam Ordner etc.

Wie kann ich denn innerhalb meines Postegnags nen Unterordner anlegen???

Übrigens: ich nutze IMAP!
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Postfach > Neues Postfach ist Dein Freund.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Dann hast Du das falsche Postfach ausgewählt. Wenn Du Postfach > Neues Postfach machst, musst Du danach ja das Postfach benennen und außerdem auswählen, wo es erstellt werden soll.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Dann hast Du das falsche Postfach ausgewählt. Wenn Du Postfach > Neues Postfach machst, musst Du danach ja das Postfach benennen und außerdem auswählen, wo es erstellt werden soll.


nein, ich habe schon definitiv das richtige postfach ausgewählt. aber: es erscheint nicht "verschachtelt" zu dem entsprechenden postfach, zu dem es gehören soll!


sondern: einfach GAAAANZ unten! unter allen anderen!
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
kann mir denn niemand helfen??? weiss niemand was ich meine?:(

es ist so ähnlich wie mit de, SPAM ordner oder so. der steht anfangs ja auch immer unten drunter. und dann muss man auswählen "DIESEN ORDNER VERWENDEN FÜR SPAM". dann wird er automatisch als unterordner vom oberbegriff WERBUNG angeordnet. aber wie soll ich dem neu angelegten ordner sagen, dass er ein unterordner meine emaileingangs ist???:(