• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterordner bei Videos

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
Wie Z:T kann ich unterordner erstellen für meine Videos?

Ich mein, wenn ich über 100 Videos auf dem Touch drauf hab, wird dass ganze ja ein bisschen un+übersichtlich und ich würde gerne unterordner für Filme, animationen usw. erstellen, aber entweder bin ich zu blöd dafür, oder es geht absurderweise einfach nicht.

Wisst ihr einen Rat?
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Geht meiner Meinung nach nicht direkt.

Du kannst aber auf Deinem Mac unter iTunes Wiedergabelisten (und Ordner mit Wiedergabelisten) entsprechend der von Dir gewünschten Ordnung erstellen. Wenn sie automatisch erstellt und aktualisiert werden sollen, dann bieten sich intelligente Listen an. Diese Listen kannst Du dann entweder manuell oder per automatischer Sync-Funktion auf den iPod kopieren und dort aktuell halten. Um auf die Listen zuzugreifen, musst Du (zumindest beim iPod Touch) über das Musik-Menü gehen.

Das ist die einzige Idee, die ich zu dem Thema habe. Vielleicht weiß jemand anders mehr.