1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterordner bei Videos

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von serj, 13.11.08.

  1. serj

    serj Idared

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    28
    Wie Z:T kann ich unterordner erstellen für meine Videos?

    Ich mein, wenn ich über 100 Videos auf dem Touch drauf hab, wird dass ganze ja ein bisschen un+übersichtlich und ich würde gerne unterordner für Filme, animationen usw. erstellen, aber entweder bin ich zu blöd dafür, oder es geht absurderweise einfach nicht.

    Wisst ihr einen Rat?
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Geht meiner Meinung nach nicht direkt.

    Du kannst aber auf Deinem Mac unter iTunes Wiedergabelisten (und Ordner mit Wiedergabelisten) entsprechend der von Dir gewünschten Ordnung erstellen. Wenn sie automatisch erstellt und aktualisiert werden sollen, dann bieten sich intelligente Listen an. Diese Listen kannst Du dann entweder manuell oder per automatischer Sync-Funktion auf den iPod kopieren und dort aktuell halten. Um auf die Listen zuzugreifen, musst Du (zumindest beim iPod Touch) über das Musik-Menü gehen.

    Das ist die einzige Idee, die ich zu dem Thema habe. Vielleicht weiß jemand anders mehr.
     

Diese Seite empfehlen