1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterordner bei Iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von zeilli, 12.06.08.

  1. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Hallo, hab nicht wirklich etwas passendes gefunden, desshalb frage ich mal nach.

    Gibt es eine Möglichkeit ebi Iphoto Unterordner zu machen?

    á la:

    Australien > Sydney

    Und nicht einfach nur "Australien" und alle Photos drinnen, das nervt nämlich wenn ich Photos suche und dann irgendwie alle durchgehen muss...

    Wisst ihr was ich meine?

    mfg zeilli
     
  2. TheFr33k

    TheFr33k Gast

    Soweit ich weis kannst du keine Unterordner machen. Allerdings kannst du folgendes versuchen: 1. Lege mehrere Alben für verschiedene Ereignisse an oder 2. importiere deine Fotos in unterschiedliche Ereignisse. Außerdem kannst du unten in der Leiste bequem nach Bildern suchen (entsprechende Benennung vorausgesetzt z.B. Sidney 1-10)
     
  3. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Doch geht doch Problemlos?!? Kannst Ordner machen, habe ich z.Bsp. Familie getauft und darin enthalten sind dann die Alben und Intelligenten Alben....das dumme ist nur in FrontRow usw. wird dies nicht in dieser Struktur angezeigt...
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

Diese Seite empfehlen