• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterordner bei Iphoto

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Hallo, hab nicht wirklich etwas passendes gefunden, desshalb frage ich mal nach.

Gibt es eine Möglichkeit ebi Iphoto Unterordner zu machen?

á la:

Australien > Sydney

Und nicht einfach nur "Australien" und alle Photos drinnen, das nervt nämlich wenn ich Photos suche und dann irgendwie alle durchgehen muss...

Wisst ihr was ich meine?

mfg zeilli
 

TheFr33k

Gast
Soweit ich weis kannst du keine Unterordner machen. Allerdings kannst du folgendes versuchen: 1. Lege mehrere Alben für verschiedene Ereignisse an oder 2. importiere deine Fotos in unterschiedliche Ereignisse. Außerdem kannst du unten in der Leiste bequem nach Bildern suchen (entsprechende Benennung vorausgesetzt z.B. Sidney 1-10)
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Doch geht doch Problemlos?!? Kannst Ordner machen, habe ich z.Bsp. Familie getauft und darin enthalten sind dann die Alben und Intelligenten Alben....das dumme ist nur in FrontRow usw. wird dies nicht in dieser Struktur angezeigt...