1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unternehmensweite Bookmarks mit Bonjour

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Tekl, 08.01.10.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    Safari zeigt ja automatisch Bookmarks zu Bonjour-Geräten mit Webkonfiguration an. Diese lassen sich ja sogar in die Bookmarkleiste mit aufnehmen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie z. B. ein Server im lokalen Netz quasi weitere URLs per Bonjour bereitstellen kann?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hat da vielleicht mal eine eine Idee. Ich bin mittlerweile auf Safari Menu gestoßen, was genau das bietet. Allerdings schient die Software so alt zu sein, dass das nicht mehr funktioniert. Es heißt da auch noch Rendezvous.

    Die Webfreigabe von OS X kann ja Webseiten über Bonjour bereitstellen, das müsste doch irgendwie auch manuell gehen oder erweiterbar sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen