1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterkategorien in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von xXDomiXx, 29.12.08.

  1. xXDomiXx

    xXDomiXx Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    15
    Wie kann ich eine Unterkategorie in iTunes erstellen, sodass ich alles besser einordnen kann?
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Du kannst z.B.Wiedergabelistenordner erstellen (-> Datei -> Neuer ...) und darin Playlisten abspeichern.

    So kommt Ordnung rein;)
     
  3. xXDomiXx

    xXDomiXx Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    15
    Ich mein ich will die iTunes etwas ordentlicher haben, Ich mache einen Screeni wie in etwas ich das haben will =). Screen: [​IMG]
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    geht nicht.

    Aber hast du mal in der Listenansicht der Musik "Strg B" gedrückt bzw. unter Darstellung (Übersicht einblenden) gewählt?
     
  5. xXDomiXx

    xXDomiXx Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    15
    Uiiii^^ Danke ist schon besser... Aber kann man wirklich nicht so einen Punkt machen? :'(

    (Flaschenapfel =)
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ich verstehe nicht genau, was du willst. Die Podcasts werden doch von alleine genauso geordnet wie es auf dem Bild zu sehen ist.
     
  7. xXDomiXx

    xXDomiXx Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    15
    Ich will dies aber ganauso bei "Musik" und "Hörspiele" und "Fehrnsehsendungen" machen^^
     
  8. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Diese Ordnung gibt es halt leider nur für Podcasts und Serien. Aber sonst gibts ja noch den Kachel Modus und den Coverflow Modus für andere Übersichten. Ist da denn nichts passendes dabei?
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Was wären denn die Analoga dazu bei Musik und Hörspielen? Also bei Podcasts wird nach den Podcastserien getrennt, aber was wäre das z.B. bei Musik, wonach da ein- und ausgeklappt werden könnte?
    Möglicherweise solltest du dir mal die Übersicht anzeigen lassen (Apfel-B), mit den drei Spalten über dem Hauptfenster, da kannst du die Anzeige im Hauptfenster beschränken auf ein oder mehrere Genres, Künstler und Alben.
    Und Genres kannst du dir ja selbst beliebig viele anlegen.
     
  10. xXDomiXx

    xXDomiXx Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    15
    Hää was meinst du mit (Apfel-B) ?
     

Diese Seite empfehlen