Unterkategorien in iTunes

xXDomiXx

Granny Smith
Registriert
26.12.08
Beiträge
15
Wie kann ich eine Unterkategorie in iTunes erstellen, sodass ich alles besser einordnen kann?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du kannst z.B.Wiedergabelistenordner erstellen (-> Datei -> Neuer ...) und darin Playlisten abspeichern.

So kommt Ordnung rein;)
 

xXDomiXx

Granny Smith
Registriert
26.12.08
Beiträge
15
Ich mein ich will die iTunes etwas ordentlicher haben, Ich mache einen Screeni wie in etwas ich das haben will =). Screen:
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
geht nicht.

Aber hast du mal in der Listenansicht der Musik "Strg B" gedrückt bzw. unter Darstellung (Übersicht einblenden) gewählt?
 

xXDomiXx

Granny Smith
Registriert
26.12.08
Beiträge
15
Uiiii^^ Danke ist schon besser... Aber kann man wirklich nicht so einen Punkt machen? :'(

(Flaschenapfel =)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Ich verstehe nicht genau, was du willst. Die Podcasts werden doch von alleine genauso geordnet wie es auf dem Bild zu sehen ist.
 

xXDomiXx

Granny Smith
Registriert
26.12.08
Beiträge
15
Ich will dies aber ganauso bei "Musik" und "Hörspiele" und "Fehrnsehsendungen" machen^^
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Diese Ordnung gibt es halt leider nur für Podcasts und Serien. Aber sonst gibts ja noch den Kachel Modus und den Coverflow Modus für andere Übersichten. Ist da denn nichts passendes dabei?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Was wären denn die Analoga dazu bei Musik und Hörspielen? Also bei Podcasts wird nach den Podcastserien getrennt, aber was wäre das z.B. bei Musik, wonach da ein- und ausgeklappt werden könnte?
Möglicherweise solltest du dir mal die Übersicht anzeigen lassen (Apfel-B), mit den drei Spalten über dem Hauptfenster, da kannst du die Anzeige im Hauptfenster beschränken auf ein oder mehrere Genres, Künstler und Alben.
Und Genres kannst du dir ja selbst beliebig viele anlegen.