1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterkategorien der Mediathek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von j33n5, 21.03.09.

  1. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Tag liebe Leute,

    seit dem Update auf iTunes 8.1 (50) blenden sich permanent wieder bestimmte Kategorien, wie Filme, Radio oder Fernsehsendungen wieder ein, wenn ich sie ausgeblendet haben möchte. Ich kann das nicht wirklich reproduzieren. Ein Löschen der Preferences brachte nichts.
    Hat jemand selbiges Problem und kann mir weiterhelfen?
    Ich traue mich nicht auch die "safe preferences" zu löschen.
     

    Anhänge:

  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Okay, ein Update: Ich konnte das Problem jetzt reproduzieren - und zwar tritt das Einblenden der Unterkategorie „Filme“ genau dann auf, wenn ein neues Video-Podcast runtergeladen wurde. Weiß jemand etwas dazu?
     

Diese Seite empfehlen