• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Nachrichten-App] Unterhaltung mit einem MobileMe account?

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Guten Abend liebe ATler

Ich habe folgendes Problem, gerne würde ich mit einem Bekannten chatten, der iChat mit seinem .mac (MobileMe) Account verwendet. Jedoch besitze ich selbst keinen solchen, ist es möglich, dass ich mich mit meiner Google ID (Google Talk) bzw. AIM ID in iChat anmelde und einen neuen Kontakt hinzufüge ([email protected]) oder sind soche Verbindungen ausschliesslich zwischen zwei Apple (MobileMe) accounts möglich?

Besten Dank für eure Antworten

Timex
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Wenn du dich mit deiner AIM-ID anmeldest, sollte es möglich sein.
Alternativ empfehle ich als Chat-Client Adium. Oder, wenn ihr nur Videochat wollt, FaceTime.