Unterhaltung ins Wohnzimmer bringen?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi...

wie kann ich meine iTunes Musik Sammlung in mein Wohnzimmer bringen?
Hab gesehen, dass man mit Hilfe von AirTunes das per WLAN und Audio Anschluss an den Fernseher bzw. an die Dolby... Analage anschließen kann.
Ich benötige aber kein USB Anschluss im Wohnzimmer... wenn man wenigstens was anderes als ein Drucker anschließen könnte wärs ja ganz praktisch... gibts da ne andere Möglichkeit?

Und mit AirTunes kann ich ja nur AUDIO vom Mac zu Anlage schicken oder? Kann ich FILME rüber schicken? Oder benötige ich dazu andere Hardware?

MfG Werbung
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Apple TV würde sich da doch anbieten oder willst du nicht soviel Geld ausgeben?
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
du kannst auch deinen airport express mit einem normalen audiokabel mit deiner anlage verbinden und dann mit itunes das Netzwerk auswählen, die musik wird dann an den airport weitergeleitet
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ganz genau für diese Aufgabe ist Apple TV "erfunden" worden ;)