1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterhaltung ins Wohnzimmer bringen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Werbung, 30.12.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi...

    wie kann ich meine iTunes Musik Sammlung in mein Wohnzimmer bringen?
    Hab gesehen, dass man mit Hilfe von AirTunes das per WLAN und Audio Anschluss an den Fernseher bzw. an die Dolby... Analage anschließen kann.
    Ich benötige aber kein USB Anschluss im Wohnzimmer... wenn man wenigstens was anderes als ein Drucker anschließen könnte wärs ja ganz praktisch... gibts da ne andere Möglichkeit?

    Und mit AirTunes kann ich ja nur AUDIO vom Mac zu Anlage schicken oder? Kann ich FILME rüber schicken? Oder benötige ich dazu andere Hardware?

    MfG Werbung
     
  2. jps

    jps Carola

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    115
    Apple TV würde sich da doch anbieten oder willst du nicht soviel Geld ausgeben?
     
  3. mailando

    mailando James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    139
    du kannst auch deinen airport express mit einem normalen audiokabel mit deiner anlage verbinden und dann mit itunes das Netzwerk auswählen, die musik wird dann an den airport weitergeleitet
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ganz genau für diese Aufgabe ist Apple TV "erfunden" worden ;)
     

Diese Seite empfehlen