Unterforum Sportcafé

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hallo liebe AT Gemeinde.

Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Unterforum und zwar für ein Sportcafé. Bin auf die Idee gekommen, da ich ziemlich Sportbegeistert bin und immer mehr Sportthreads im Café sehe.

Vielleicht begrüßen ja mehrere User diese Idee. Mich würds freuen.


Gruß,

Dennis
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dann bräuchte man auch noch ein Politikcafe, ein Geschichtscafe, ein Automobilcafe, ein Cafe der alltäglichen Problemchen und und und... schwachsinnig, oder?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Dann bräuchte man auch noch ein Politikcafe, ein Geschichtscafe, ein Automobilcafe, ein Cafe der alltäglichen Problemchen und und und... schwachsinnig, oder?

Also für ein Politikcafe wäre ich, zum Sportcafe, auch.

Edit: Achja, da fällt mir ein, dass dann eh nur über Fussball diskutiert wird. Nee, dann lieber doch nicht. :)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Dann bräuchte man auch noch ein Politikcafe, ein Geschichtscafe, ein Automobilcafe, ein Cafe der alltäglichen Problemchen und und und... schwachsinnig, oder?

Dem kann ich nur zustimmen!

Es gibt im Internet genug andere Communities, die sich an diese Zielgruppen wenden und die Themen adäquat und durchaus sinnvoll aufbereiten. Für Apfeltalk wäre es sicherlich nicht sehr zielführend, sich an allen Ecken und Enden zu orientieren und das Onlineangebot bzw. das Forum durch Auf(bzw. Zer-)splittung gar verwässern zu lassen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Hallo liebe AT Gemeinde.

Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Unterforum und zwar für ein Sportcafé. Bin auf die Idee gekommen, da ich ziemlich Sportbegeistert bin und immer mehr Sportthreads im Café sehe.

Vielleicht begrüßen ja mehrere User diese Idee. Mich würds freuen.


Gruß,

Dennis

bin dafür :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hallo liebe AT Gemeinde.

Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Unterforum und zwar für ein Sportcafé. Bin auf die Idee gekommen, da ich ziemlich Sportbegeistert bin und immer mehr Sportthreads im Café sehe.

Vielleicht begrüßen ja mehrere User diese Idee. Mich würds freuen.


Gruß,

Dennis

bin ebenfalls dafür:-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Das Thema "neues Unterforum" brandet immer mal wieder auf, z.B. hier oder auch hier.

Der Grundtenor war (und ist) stets: Wir sind ein Apple-Forum mit einem Cafe-Bereich, der prinzipiell ausreichend untergliedert ist. Eine noch stärkere Differenzierung in diesem Bereich, der nicht den thematischen Schwerpunkt unseres Forums ausmacht, ist im Forenteam bereits mehrfach diskutiert und als nicht wünschenswert abgelehnt worden.