• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterforum: Apps?

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Hallo zusammen,

wäre es nicht geschickt, jetzt wo mit Software 2.0 die Apps herausgekommen sind und Threads à la "Frage zu App xyz" auftauchen, im Forumsbereich "iPhone" neben "iPhone-Hacks" ein zweites Unterforum für die Apps zu eröffnen?
Einzig allein aus dem Grund, damit der restliche Bereich vom iPhone-Forum (ein bißchen?) übersichtlicher bleibt!

Bin mal gespannt, was ihr dazu meint!

MfG
seminarius

Edit: Und einen Sammelthread, in dem die wichtigsten Threads zum Thema Apps gesammelt sind...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Eigentlich eine gute Idee, finde ich. Es gibt ja auch ein eigenes zu OS X-Widgets unter "Internet".

Mit dem Sammelthread kannst Du ja dann schon mal anfangen. ;)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Fände das auch eine sinnvolle Sache, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es in Zukunft sehr viele Threads zum Thema Apps geben wird.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vorsicht: Ein (Helper-)Thread mit den wichtigsten Infos zum App Store ist bereits in der Mache, dieser wird sicher auch eine Sammlung wichtiger Threads zum Thema beinhalten. Warte mal lieber noch ein bisschen ab, bevor du dir unnötige Doppelarbeit machst!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Erstellst Du den gerade oder woher hast Du diese Information?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Von movidre, ich erstelle ihn nicht, Nein. Wie meine Beteiligung daran aussehen wird, ist noch nicht sicher, aber sicher ist, dass movi sich um den allgemeinen "Info-Teil" über den App Store kümmert. Deshalb dachte ich mir, dass ich da lieber mal drauf hinweise, bevor es danach wieder Ärger gibt.
smile.gif
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und mir sagt mal wieder keiner was... :eek:;):)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"When it's done.."
tongue.gif

Nein, im Ernst: Ich weiß es auch nicht, ich hab nur mit movi gesprochen, weil ich angeboten hatte, die Arbeit an dem "App Review"-Sammelthread zu übernehmen. Und da sind wir eben auch auf den "allgemeinen Info"-Helperthread zu sprechen gekommen.
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Es gibt ja auch ein eigenes zu OS X-Widgets unter "Internet".

Wobei ich mich hier wundere, was Dashboard Widgets mit der Kategorie Internet zu tun hat.
Meiner Meinung nach würde es besser unter OS X passen. :)