• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Unterdrückung von Systemmeldungen auf dem Iphone

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hi, ich suche eine legale Möglichkeit, evtl. über ein app die Meldung "eingehender Anruf weitergeleitet"
zu unterdrücken, da diese Meldung das Bild des Anrufers überdeckt. Habe noch Garantie auf dem iPhone
und bin geschäftlich am Firmenserver angebunden

Hat sich erledigt, bin die Meldung ohne jailbreak losgeworden;)
 
Zuletzt bearbeitet:

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hi, aber gern!

Anleitung steht auf: http://www.early-adopter.info/2010/01/iPhone-rufweiterleitung-aktiv...
Ich hoffe Du kommst damit zurecht. Weitere Infos habe ich hier nicht zu Hause.
Nach dem Synchronisieren habe ich ein paar mal probiert und plötzlich wars ok, aber nicht beim
ersten mal. Es verschwindet zumindest bei mir die Meldung, wenn Anruf reinkommt und auch
bei abgehenden Gesprächen. Ich bin heil froh. Würde mich freuen, wenns bei Dir auch funktioniert.
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Funktioniert die ipcc Datei auch mit OS 3.1.2 ?
 

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hi, ich mußte mal schnell weg und weiß nicht, ob ich Antwort abgeschickt hatte.
Ich habe keine Ahnung zu deiner Frage . Ich sehe auf meinem iPhone 3.1.3 (7E18), was auch immer das bedeutet.
Habs einfach probiert und funktioniert. Such dir bitte professionellere Hilfe.