1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Unterdrückung von Systemmeldungen auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von isteff, 09.03.10.

1. isteff

isteff Jonagold

Hi, ich suche eine legale Möglichkeit, evtl. über ein app die Meldung "eingehender Anruf weitergeleitet"
    zu unterdrücken, da diese Meldung das Bild des Anrufers überdeckt. Habe noch Garantie auf dem iPhone
    und bin geschäftlich am Firmenserver angebunden

Hat sich erledigt, bin die Meldung ohne jailbreak losgeworden;)

#1 isteff, 09.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.10
  2. Mahlzeit

Mahlzeit Cox Orange

Wärst du so freundlich diese auch mitzuteilen?

3. isteff

isteff Jonagold

Hi, aber gern!

Anleitung steht auf: http://www.early-adopter.info/2010/01/iPhone-rufweiterleitung-aktiv...
    Ich hoffe Du kommst damit zurecht. Weitere Infos habe ich hier nicht zu Hause.
    Nach dem Synchronisieren habe ich ein paar mal probiert und plötzlich wars ok, aber nicht beim
    ersten mal. Es verschwindet zumindest bei mir die Meldung, wenn Anruf reinkommt und auch
    bei abgehenden Gesprächen. Ich bin heil froh. Würde mich freuen, wenns bei Dir auch funktioniert.

4. soucy

soucy Bismarckapfel

Funktioniert die ipcc Datei auch mit OS 3.1.2 ?

5. isteff

isteff Jonagold

Hi, ich mußte mal schnell weg und weiß nicht, ob ich Antwort abgeschickt hatte.
    Ich habe keine Ahnung zu deiner Frage . Ich sehe auf meinem iPhone 3.1.3 (7E18), was auch immer das bedeutet.
    Habs einfach probiert und funktioniert. Such dir bitte professionellere Hilfe.

Diese Seite empfehlen