1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterbrechungsfreie mp3 CD brennen??????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DebbieDeluxe, 13.07.08.

  1. DebbieDeluxe

    DebbieDeluxe Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mit iTunes eine unterbrechungsfreie mp3 CD brennen.
    Wie ich das einstelle weiß ich und habe ich auchgemacht.
    Nun möchte ich mehrere Alben auf eine CD brennen. Damit mein Autoradio die unterschiedlichen Alben erkennt müsste ich in der Wiedergabeliste Ordner anlegen können.

    Das geht aber nicht. :mad:

    Wenn ich die Alben (Ordner) einfach über Toast brenne, kann ich da nicht unterbrechungsfrei einstellen.

    Jemand eine Idee???

    Danke und Gruß
    Debbie
     
  2. DebbieDeluxe

    DebbieDeluxe Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    6
    Schieb

    ***hilfeeeeee***
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    als MP3 kannst du eh nicht unterbrechungsfrei abspielen!
     
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Das geht nicht! Das liegt daran, dass eine Audio-CD in einer Spure gelesen wird und eine mp3 Blockweise.
     

Diese Seite empfehlen