• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

unter xp mit externen monitor arbeiten

  • Ersteller Ersteller kartoffel-l.
  • Erstellt am Erstellt am

kartoffel-l.

Gast
hi leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich wollt unter bootcamp mit xp einen externen monitor betreiben an meinen mbp. wie mache ich das ?? und wie bekomme ich es hin das der mpb monitor beim zuklappen unter xp auch ausgeht?


danke für euere hilfe

mfg kartoffel-l.:-)
 
Bei mir klappt es nur über das Nvidia Steuerprogramm. Muss immer erst mit offenen Laptop starten und dann im Nvidia Menü den externen Monitor anwählen. Leider schaltet er nicht automatisch um, wenn ich das Laptop schliesse.
Unter Energieeinstellungen musst du noch "nichts unternehmen" beim Schliessen des MBP anklicken.