1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unter xp mit externen monitor arbeiten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kartoffel-l., 09.04.08.

  1. hi leute

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich wollt unter bootcamp mit xp einen externen monitor betreiben an meinen mbp. wie mache ich das ?? und wie bekomme ich es hin das der mpb monitor beim zuklappen unter xp auch ausgeht?


    danke für euere hilfe

    mfg kartoffel-l.:)
     
  2. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Bei mir klappt es nur über das Nvidia Steuerprogramm. Muss immer erst mit offenen Laptop starten und dann im Nvidia Menü den externen Monitor anwählen. Leider schaltet er nicht automatisch um, wenn ich das Laptop schliesse.
    Unter Energieeinstellungen musst du noch "nichts unternehmen" beim Schliessen des MBP anklicken.
     

Diese Seite empfehlen