1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unter winxp mehr graka speicher

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von schnaps, 16.06.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    mir ist gerade durch zufall aufgefallen das winxp meinen graka speicher mit 512mb angibt, anstatt mit 128mb.
    weiss jmd wodran das liegt?
     
  2. Zalup

    Zalup Pferdeapfel

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    80
    was hast du für einem Mac?
     
  3. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    Vielleicht meint er das Macbook Pro aus seiner Signatur....

    nanuk
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Mein Apfel zeigt auch statt 256 MB real 512 MB an. Ich vermute, dass Apple über die Treiber / Bootcamp Windows vom realen Arbeitsspeicher etwas abzwackt und der Graka zuschustert. Bei meinem momentanen IMac sind's 2 GB Arbeitsspeicher, von dem "nur" 1,27 GB real zur Verfügung stehen. Irgendwo muss der Rest ja abgeblieben sein.... :oops:
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen