1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ unter windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bienee, 18.01.09.

  1. bienee

    bienee Jonagold

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    20
    hallo zusammen...
    weiss jemand wie ich ein @ schreiben kann unter windows? habe x-kombis ausprobiert und komme zu keinem ergebnis?! vielen dank euch!
    bienee:)
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Für den KFKA ist es jetzt auch schon zu spät...


    STRG+ALT+Q (auf einem Windows-Rechner mit Nicht-Apple-Tastatur auch ALR GR+Q)
     
  4. bienee

    bienee Jonagold

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    20
    sorry bin zu wenig mit dem forum vertraut um von einem KFKA zu wissen...jetzt weiss ich's und hoffe, dass ichs nicht vergesse bis die nächste frage auftauchto_O;)


    vielen dank für die hilfe!!!:-*
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Es war ja auch immerhin nur ein Hinweis, damit folgende, schnell zu beantwortende Fragen, dort gestellt werden können.
     
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    ich meine das geht auch mit gedrückter rechten Alt-Taste und Q, die ist unter Windows die Alt-Gr-Taste.
     

Diese Seite empfehlen