• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Unter Windows auf die Macplatte zugreifen

beezer

Granny Smith
Registriert
05.06.08
Beiträge
14
Hmm, jetzt hab ich gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich möchte unter Bootcamp auf meine Dokumente auf der Mac Partition zugreifen. Unter VM Fusion funktioniert das auch einwandfrei als ich die dazugehörigen freigaben gemacht habe...

Wie kann ich das unter Vista im Bootcamp einstellen?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
IMHO macht es andersrum mehr Sinn. Im allgemeinen wird man ja OS X laufen haben. Also sollte man NTFS Treiber haben um auf seine Arbeitsergebnisse von Windows von OS X zugreifen zu können. Noch besser ist ein externes Laufwerk als NAS oder eine Time Capsule. Da spielt das File System keine Rolle und beide Systeme können ablegen und zugreifen. So mach ich es.