1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Windows auf die Macplatte zugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von beezer, 14.04.09.

  1. beezer

    beezer Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    14
    Hmm, jetzt hab ich gesucht aber leider nichts gefunden.
    Ich möchte unter Bootcamp auf meine Dokumente auf der Mac Partition zugreifen. Unter VM Fusion funktioniert das auch einwandfrei als ich die dazugehörigen freigaben gemacht habe...

    Wie kann ich das unter Vista im Bootcamp einstellen?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    macdrive oder transmac
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    IMHO macht es andersrum mehr Sinn. Im allgemeinen wird man ja OS X laufen haben. Also sollte man NTFS Treiber haben um auf seine Arbeitsergebnisse von Windows von OS X zugreifen zu können. Noch besser ist ein externes Laufwerk als NAS oder eine Time Capsule. Da spielt das File System keine Rolle und beide Systeme können ablegen und zugreifen. So mach ich es.
     
  4. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676

Diese Seite empfehlen