Unter Tiger partitionieren ohne dabei Daten zu löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eki, 30.03.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo,
    habe hier eine externe Festplatte die ich gerne in 2 Teilen möchte...nur ist da schonmal ein BackUp drauf wobei die Platte nicht ganz voll ist.

    Kann ich die Festplatte jetzt so partitionieren(in 2 Teile) dass aber keine Daten von dem BackUp gelöscht werden?
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    nich mit dem Festplattendienstprogramm.
     
  3. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.653
    *augnroll* eki, eki :-D geht nur mit nem speziellen Programm, da fällt mir aber grad der Name net ein :eek:
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    okay dann werd ich das auf den umständlichen wege...danke trozdem ..vor allem dir uweeee =D
     

Diese Seite empfehlen