1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Tiger partitionieren ohne dabei Daten zu löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eki, 30.03.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo,
    habe hier eine externe Festplatte die ich gerne in 2 Teilen möchte...nur ist da schonmal ein BackUp drauf wobei die Platte nicht ganz voll ist.

    Kann ich die Festplatte jetzt so partitionieren(in 2 Teile) dass aber keine Daten von dem BackUp gelöscht werden?
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    nich mit dem Festplattendienstprogramm.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    *augnroll* eki, eki :-D geht nur mit nem speziellen Programm, da fällt mir aber grad der Name net ein :eek:
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    okay dann werd ich das auf den umständlichen wege...danke trozdem ..vor allem dir uweeee =D
     

Diese Seite empfehlen