1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Parallels keine Tastatur...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von miche1328, 17.11.08.

  1. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    habe nun geschafft in Parallels 4.0 Bootcamp einzubinden. Es funktioniert alles soweit bis ich ein Programm benötige wie Office, Skype oder dergleichen. Wenn ich anfangen möchte zu schreiben erscheint nur noch der Mauscursor (senkrechter Strich) und es geht nichts mehr. Kein Schreiben oder sonstige Tastaturbefehle mehr möglich. Auch die Maus verweigert komplett Ihren Dienst.

    Wer weiß Rat?
    Besten Dank schonmal
     

Diese Seite empfehlen