• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unter Parallels kein Download möglich!

Moncki

Erdapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
1
Hallo.

ich benutze Windows XP unter Parallels. Nun ist das Problem, dass ich teilweise manche Seiten über Firefox (wenn ich unter Windows) arbeite nicht öffnen kann bzw. manche Downloads nicht durchführbar sind. Dazu gehört auch die www. apfeltalk.de Seite.

Ich habe Windows XP komplett neu drauf installiert und letztens als ich mir ein Video auf einer Seite anschauen wollte musste ich den Adobe Flash Player installieren.

Liegt es vllt. daran, dass ich noch zusätzliche Applikationen installieren muss??


Ich danke schon mal allen schreiberlingen :)