1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Parallels kein Download möglich!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Moncki, 29.04.09.

  1. Moncki

    Moncki Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    ich benutze Windows XP unter Parallels. Nun ist das Problem, dass ich teilweise manche Seiten über Firefox (wenn ich unter Windows) arbeite nicht öffnen kann bzw. manche Downloads nicht durchführbar sind. Dazu gehört auch die www. apfeltalk.de Seite.

    Ich habe Windows XP komplett neu drauf installiert und letztens als ich mir ein Video auf einer Seite anschauen wollte musste ich den Adobe Flash Player installieren.

    Liegt es vllt. daran, dass ich noch zusätzliche Applikationen installieren muss??


    Ich danke schon mal allen schreiberlingen :)
     

Diese Seite empfehlen