1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Parallels Desktop W-Lan und Bluetooth vom Macbook nutzen??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Super-Jokkel, 06.07.07.

  1. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Ich habe ein Macbook (13 Zoll, 2 GB Ram, 2.0 GHz Core Duo) wo ich Windows XP unter Parallels Desktop Version 3.0 (Build 4128) drauf laufen habe.

    Ich wollte unter Windows mein Handheld PC (Psion Netbook) synchronisieren. Das wollte ich über Bluetooth oder W-Lan machen, doch leider finde ich in meinen Windows Hardware Manager keinen EIntrag. Kann ich unter emulierten Windows auf die Bluetooth oder W-Lan karte des Mac zugreifen?
     
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Öh...meinst du mit Windows ins Internet gehn?
     

Diese Seite empfehlen