1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter OSX: Wikipedia als DVD-OFFLINE-Version

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 28.06.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    gibts das zufällig?

    Finde dergleichen immer nur für Linux oder Windows :-[
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Die ist nicht aktuell. Die neuen Wikipedia DVDs gibt es nur für ZenoReader, den es wiederrum nur für Windows gibt. Du kannst dir aber ein MediaWiki lokal installieren und die Datenbank runterladen. Oder - was noch einfacher ist - du lädst dir die Wikipedia als HTML-Dump runter. Das geht hier: http://static.wikipedia.org/
     
  4. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Schau mal bei http://www.macup.com/magazin/ Da war (ich glaube) in der April Ausgabe eine DVD-Version mit dabei, kann man bestimmt nachbestellen

    Gruß Stefan
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    funzen leider alle nur unter Windows... verdammt :(
     

Diese Seite empfehlen