1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Mail Adressen ausschließlich zum Versenden nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DrStrangelove, 19.12.08.

  1. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Guten Abend zusammen.

    Habe über die SuFu nix gefunden, daher hier meine Frage:

    Ich habe alle meine Mail-Adressen auf meinen MobileMe-Account weitergeleitet. Klappt auch wunderbar.

    Jetzt möchte ich aber in Mail, 1-2 dieser Account als reine AbsenderAccounts einrichten, damit ich nicht nur unter meiner me.com Adresse versenden kann, sondern auch z.B. ich@meinedomain.de .

    Diese Accounts sollen also NICHT abgerufen werden, da ich sonnst ja wegen der Weiterleitung zur MobileMe alle Mails doppelt habe!

    Geht das, und wenn ja wie?

    Weiterhin: Weiß jmd. ob und iwe ich MobileMe im Web-Interface dazu bringen kann unter einer anderen Adresse als der me.com zu versenden?

    Vielen Dank vorab!
     

Diese Seite empfehlen