Unter Mail Adressen ausschließlich zum Versenden nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DrStrangelove, 19.12.08.

  1. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Guten Abend zusammen.

    Habe über die SuFu nix gefunden, daher hier meine Frage:

    Ich habe alle meine Mail-Adressen auf meinen MobileMe-Account weitergeleitet. Klappt auch wunderbar.

    Jetzt möchte ich aber in Mail, 1-2 dieser Account als reine AbsenderAccounts einrichten, damit ich nicht nur unter meiner me.com Adresse versenden kann, sondern auch z.B. ich@meinedomain.de .

    Diese Accounts sollen also NICHT abgerufen werden, da ich sonnst ja wegen der Weiterleitung zur MobileMe alle Mails doppelt habe!

    Geht das, und wenn ja wie?

    Weiterhin: Weiß jmd. ob und iwe ich MobileMe im Web-Interface dazu bringen kann unter einer anderen Adresse als der me.com zu versenden?

    Vielen Dank vorab!