1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter LEO bricht die WLAN verbindung auf pc zusammen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RCO, 03.11.07.

  1. RCO

    RCO Erdapfel

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    2
    moin da draussen....

    ja auch ich habs mir angetan und lasse leopard zu hause reifen!

    wie im titel erwähnt, bricht meine WLAN verbindung aufm PC zusammen wenn ich von meinem PPC macbook pro auf den pc zugreifen möchte *grmpf*

    habe die rechner auch via "verzeichnisdienste" versucht aneinander zu bringen.
    verbindung steht...hd kann ausgelesen werden...beginne mit daten verschieben...bricht zusammen

    kennt jemand dieses prob?

    mac: PPC macbook pro/airport extreme/airport express/leopard
    pc: kiste/netgear WG311v3/xp

    danke euch schonma heftigst und schönes wknd
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich tippe auf Neid - ansonsten fällt mir kein rationaler Grund für dieses verhalten ein …
     
  3. RCO

    RCO Erdapfel

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    2
    hmmm... so betrachtet ist das ne option.
     

Diese Seite empfehlen