• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unter Freigabe sind zwei Rechner aufgetaucht???

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo, mir ist was merkwürdiges passiert. Mein Rechner spielte verrückt, wurde langsam, reagierte komisch. Als ich den Finder öffnete tauchte in der Leiste unter Freigabe zwei Rechner auf. Allerdings habe ich keine Ahnung warum! Ich habe die Rechner angeklickt, aber nichts passierte. Nach einem Neustart waren sie wieder weg. Jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?

Seit dem verhält sich der Rechner merkwürdig, habe schon 3x ein Image wieder aufgespielt und nach einer Weile spinnt es wieder rum.

M.