1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Freigabe sind zwei Rechner aufgetaucht???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von metapolis, 20.06.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo, mir ist was merkwürdiges passiert. Mein Rechner spielte verrückt, wurde langsam, reagierte komisch. Als ich den Finder öffnete tauchte in der Leiste unter Freigabe zwei Rechner auf. Allerdings habe ich keine Ahnung warum! Ich habe die Rechner angeklickt, aber nichts passierte. Nach einem Neustart waren sie wieder weg. Jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?

    Seit dem verhält sich der Rechner merkwürdig, habe schon 3x ein Image wieder aufgespielt und nach einer Weile spinnt es wieder rum.

    M.
     

Diese Seite empfehlen