• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

unter einstellungen gibts keine netzbetreiber mehr :(

bennyb

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1
hey leute,

bin total entnervt.

ich hab ein iphone 3g bekommen von jemand, der es bei t-mobile mit vertrag gekauft hat und es nicht wollte.
hat anfangs wunderbar mit meiner O2 Karte funktioniert. Habe eine turbo sim.

dann habe ich das firmeware update 2.2, natürlich über itunes, gemacht. hat immernoch alles wunderbar funktioniert.
bis gestern. ich hatte die ganze zeit 3g deaktiviert und wollte es mal ausprobieren, ebenso hab ich t-mobile als anbieter zum spaß mal manuell angewählt...
warum auch immer, danach hab ich kein netz mehr bekommen. es kam immer die meldung: netzanbieter nicht mehr verfügbar.

hab danach alles probiert was ich im internet so finden konnte:
Quickpnw etc.
komischerweise konnte ich dafür nicht meinen sim-pin deaktivieren. das ging irgendwie nicht..
zumindest hat es danach auch nicht funktioniert.
dann hab ich es über itunes wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt. seit dem hab ich noch nicht mal mehr einen netzanbieter-button in
meinen einstellungen!

hoffe ich hab jetzt nicht alles total kaputt gemacht?

könnt ihr mir helfen?

bin ratlos!

schon mal danke.

freunliche grüße

bb
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Habe eine turbo sim.
Und ab hier wird mir schon schlecht! Ist Dir klar, dass das nicht legal ist und kein Wunder, dass nichts mehr geht.

Wiederherstellung probieren, ansonsten viel Spaß mit Deinem neuen Ipod Touch