1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Bootcamp keine Tastatur - Parallels läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Eventer, 16.11.07.

  1. Eventer

    Eventer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    79
    Hi,

    habe gestern meinen iMac bekommen. Nachdem ich dort ein paar Sachen aufgespielt habe, habe ich mittels Bootcamp eine 80GB Partition für Vista (32bit) vorbereitet. Anschließend hab ich Vista installiert. die Partition mußte ich vorher allerdings nochmal mit NTFS formatieren, da ich auf FAT32 nicht installieren konnte. Habe eine wireless Tastatur an meinem iMac. Bis ich unter Vista die Leo DVD mit den Treibern eingelegt habe, hat diese auch funktioniert. Nachdem alle installiert waren, reagiert unter Vista die Tastatur aber nicht mehr :( Gefunden wird sie, mehr aber auch nicht.

    Ist es eigentlich normal unter Bootcamp, das beim starten von Vista mehrere Meldungen mit
    "Warning: ... Partition blabla..." kommen?


    Bei Parallels hab ich Version 3.0 build 5160 am laufen. Allerdings wenn ich das starte, kommt nach ein paar Sekunden und nem neuen screen die Medlung das es nicht geht. Genaue Meldung hab ich grad nicht zur Hand.


    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. uldoko

    uldoko Gast

    Was für eine Tastatur hast Du - Apple oder andere ?

    Mal probiert die Tastatur wieder zu connecten ?

    Welche Treiber werden Dir für die Tastatur angezeigt ?
    Evt. kannst Du dort einen bzw. den anderen Treiber wieder aktivieren,
    mit dem es mal funtioniert hatte.

    Wie siehts mit der Maus aus ? Ebenfalls wireless ?
    Wird diese erkannt und arbeitet problemlos ?


    Fürs andere Problem bitte die Fehlermeldung eisntellen.
    Normal ist das bestimmt nicht.
    Aber Vista habe ich mir bis jetzt noch verkniffen und kann Dir bei
    Tücken von Vista nicht weiterhelfen, aber bestimmt ein anderer Kollege.
     
  3. Eventer

    Eventer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    79
    Ist die kabellose von Apple. Keine Ahnung welcher Treiber das vorher war. Maus ist ne Logitech kabellos und geht...

    Hab Vista mit der Tastatur verbunden. Der will ja dann den code, zum abgleich zwischen Rechner und Tastatur. Doch bevor ich den eingeben kann kommt von Vista schon wure erfolgreich installiert. Dann steht da in dem BT Fenster Keyboard wäre verbunden aber passphrase oder wie das heißt wurde nicht eingegeben oder so
     

Diese Seite empfehlen