1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter bootcamp auf Internet zugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iChecker, 26.12.09.

  1. iChecker

    iChecker Granny Smith

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    13
    Sali zäme

    Ich habe bei meinem MacBook Pro Bootcamp installiert mit Windows XP Home Edition. Alles klappt wunderbar. Doch:

    ist es möglich auf die schon eingebaute Airport Extreme Karte zuzugreifen und so aufs Internet zu kommen?

    Ich danke euch für die Antwort...
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    du musst nur die treiber von der Snow Leopard DVD installieren, da sind ebenfalls treiber für die Airport dabei, dann ist das gar kein problem
     
  3. iChecker

    iChecker Granny Smith

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    13
    ah ok. welche sind das?
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hast Du überhaupt schon mal die DVD eingelegt? Normalerweise (Win XP Prof SP2) werden dann automatisch ALLE notwendigen Treiber installiert...
    Gruß
    Andreas
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Und immer schön dran denken, auch alle Fixes Post-SP2 zu installieren, denn die WPA/WPA2-Unterstützung wurde erst später "nachgeflickt". Also nicht wundern, wenn es vorher doch noch nicht mit dem WLAN klappt.
     

Diese Seite empfehlen