Unter bootcamp auf Internet zugreifen

iChecker

Granny Smith
Registriert
06.12.09
Beiträge
13
Sali zäme

Ich habe bei meinem MacBook Pro Bootcamp installiert mit Windows XP Home Edition. Alles klappt wunderbar. Doch:

ist es möglich auf die schon eingebaute Airport Extreme Karte zuzugreifen und so aufs Internet zu kommen?

Ich danke euch für die Antwort...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
du musst nur die treiber von der Snow Leopard DVD installieren, da sind ebenfalls treiber für die Airport dabei, dann ist das gar kein problem
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hast Du überhaupt schon mal die DVD eingelegt? Normalerweise (Win XP Prof SP2) werden dann automatisch ALLE notwendigen Treiber installiert...
Gruß
Andreas
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Und immer schön dran denken, auch alle Fixes Post-SP2 zu installieren, denn die WPA/WPA2-Unterstützung wurde erst später "nachgeflickt". Also nicht wundern, wenn es vorher doch noch nicht mit dem WLAN klappt.