• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unter-Areas hier im Forum nach Bundesland

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi!

Hab einen kleinen Vorschlag zu machen...

... um etwas Übersicht in Usertreffen zu bekommen, wäre es doch sicherlich etwas hilfreich, wenn man hier Unter-Areas mit den jeweiligen Bundesländer machen würde. Bsp. Wenn ich aus NRW komme, ist es leichter Gleichgesinnte zu finden, wenn ich in den Ordner/Unterarea "NRW" reingehe. Oder international gesehen vllt so:

Deutschland
- NRW
- Mecklenburg-Vorpommern
- Berlin
- etc

Österreich
- (kenne mich nicht öst. Bundesländern aus)

Schweiz
- (dito)

Weiere EU- und Non_EU-Staaten
- (dito)

Ich habe eine ähnliche Aufteilung mal in einem anderen Forum gesehen und fand es hilfreich.

Ist vllt eine Überlegung wert oder?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Alternativ kann man bei mangelnden Geographiekenntnissen auch die GPS Koordinaten in den Thread Titel eingeben wenn man lokal wen sucht...

Kannst ja noch eine Umfrage zum Thread hinzufügen!
Gruß Pepi
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich wär dafür. ich suche immer noch leute, die lust auf nen rl treffen in nrw/owl haben
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Also ich finde gerade das Usertreffen-Forum recht übersichtlich. Soooooo viele Interessenten/Angebote sind es ja nun wirklich nicht, die sich hier zu Wort melden.

Und ich mag mir nicht ernsthaft vorstellen, dass hier jede Menge Bundesland-Unterforen herumdümpeln, in denen im Jahr ein, zwei Threads laufen ;)

Gruß,
Nathea
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Die Idee find ich sehr gut! :)

Von Macuser.de abgeschaut? :innocent::cool:
 
Registriert
16.06.07
Beiträge
37
Ist eine wunderschöne Idee, leider weiß ich auch nicht wie man diese am besten in einem Forum umsetzen könnte.