1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unter-Areas hier im Forum nach Bundesland

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Mac-Rookie, 11.12.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi!

    Hab einen kleinen Vorschlag zu machen...

    ... um etwas Übersicht in Usertreffen zu bekommen, wäre es doch sicherlich etwas hilfreich, wenn man hier Unter-Areas mit den jeweiligen Bundesländer machen würde. Bsp. Wenn ich aus NRW komme, ist es leichter Gleichgesinnte zu finden, wenn ich in den Ordner/Unterarea "NRW" reingehe. Oder international gesehen vllt so:

    Deutschland
    - NRW
    - Mecklenburg-Vorpommern
    - Berlin
    - etc

    Österreich
    - (kenne mich nicht öst. Bundesländern aus)

    Schweiz
    - (dito)

    Weiere EU- und Non_EU-Staaten
    - (dito)

    Ich habe eine ähnliche Aufteilung mal in einem anderen Forum gesehen und fand es hilfreich.

    Ist vllt eine Überlegung wert oder?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Alternativ kann man bei mangelnden Geographiekenntnissen auch die GPS Koordinaten in den Thread Titel eingeben wenn man lokal wen sucht...

    Kannst ja noch eine Umfrage zum Thread hinzufügen!
    Gruß Pepi
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich wär dafür. ich suche immer noch leute, die lust auf nen rl treffen in nrw/owl haben
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Also ich finde gerade das Usertreffen-Forum recht übersichtlich. Soooooo viele Interessenten/Angebote sind es ja nun wirklich nicht, die sich hier zu Wort melden.

    Und ich mag mir nicht ernsthaft vorstellen, dass hier jede Menge Bundesland-Unterforen herumdümpeln, in denen im Jahr ein, zwei Threads laufen ;)

    Gruß,
    Nathea
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Die Idee find ich sehr gut! :)

    Von Macuser.de abgeschaut? :innocent::cool:
     
  6. Weisserwolf

    Dabei seit:
    16.06.07
    Beiträge:
    37
    Ist eine wunderschöne Idee, leider weiß ich auch nicht wie man diese am besten in einem Forum umsetzen könnte.
     

Diese Seite empfehlen