• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unsichtbarkeit der Kontakte anzeigen

Xoshi

Carola
Registriert
25.11.06
Beiträge
115
Es gibt ja einige Multi-Messenger-Programme, die anzeigen, welche Kontakte wirklich offline sind und welche nur invis sind. Geht das auch mit Adium?
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Jo, Adium zeigt Dir die Unsichtbaren automatisch an!

LG,
Daniel
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich denke er meint, dass er User sehen will die invisible sind, im aber keine Greencard gegeben haben, ihn trotzdem zu sehen. Aber: Nein, das kann Adium nicht.
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hmm, unter Kontakte verstehe ich Leute, die in seiner "Buddylist" drin stehen.
Und die haben ihm ja auch eigentlich grünes Licht gegeben.

Naja, da muss er wohl noch mit ein paar Details herausrücken! ;)
 

Xoshi

Carola
Registriert
25.11.06
Beiträge
115
Ich meine gibt ja viele kontakte, die ständig Invis sind und bei denen man erst dann merkt, dass sie on sind, wenn sie einen anschreiben. Ich wollt wissen, ob man die irgendwie entlarven kann?
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Wenn die Kontakte Invisible sind, sind sie ja sozusagen Online!
Sie haben nur den Status auf Invisible gestellt, sind aber da.
Damals konnten viele Messenger das nicht erkennen, wenn jemand Invisible ist.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden?!

LG,
Daniel
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
http://kanicq.ru/invisible/de/


Invisile Check fuer fast alle Protokolle!
Der gewuenschte Kontakt muss euch nicht in der Liste haben bzw kann euch auch Ignorieren und ihr muesst auch nicht eure Nummer angeben.

Gruss

Alex