1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsichtbarkeit der Kontakte anzeigen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Xoshi, 27.11.08.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Es gibt ja einige Multi-Messenger-Programme, die anzeigen, welche Kontakte wirklich offline sind und welche nur invis sind. Geht das auch mit Adium?
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Jo, Adium zeigt Dir die Unsichtbaren automatisch an!

    LG,
    Daniel
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich denke er meint, dass er User sehen will die invisible sind, im aber keine Greencard gegeben haben, ihn trotzdem zu sehen. Aber: Nein, das kann Adium nicht.
     
  4. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hmm, unter Kontakte verstehe ich Leute, die in seiner "Buddylist" drin stehen.
    Und die haben ihm ja auch eigentlich grünes Licht gegeben.

    Naja, da muss er wohl noch mit ein paar Details herausrücken! ;)
     
  5. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Ich meine gibt ja viele kontakte, die ständig Invis sind und bei denen man erst dann merkt, dass sie on sind, wenn sie einen anschreiben. Ich wollt wissen, ob man die irgendwie entlarven kann?
     
  6. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Wenn die Kontakte Invisible sind, sind sie ja sozusagen Online!
    Sie haben nur den Status auf Invisible gestellt, sind aber da.
    Damals konnten viele Messenger das nicht erkennen, wenn jemand Invisible ist.

    Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden?!

    LG,
    Daniel
     
  7. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    http://kanicq.ru/invisible/de/


    Invisile Check fuer fast alle Protokolle!
    Der gewuenschte Kontakt muss euch nicht in der Liste haben bzw kann euch auch Ignorieren und ihr muesst auch nicht eure Nummer angeben.

    Gruss

    Alex
     

Diese Seite empfehlen