1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unsichtbares Programm beenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dante101, 16.11.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Liebe ATler!

    Ich habe folgendes Problem:

    Mir ist die "Yahoo! Widget Engine" abgestürzt. Da es im Fenster "Programme sofort beenden" nicht aufscheint, weiss ich nicht, wie ich es "sofort beenden" kann. Kann mir wer helfen?

    LG
    Daniel

    PS: Die Suchfunktion hat keine Lösung geboten, oder ich habe nach den falschen Begriffen gesucht.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    warum nicht über die aktivitätsanzeige den prozess killen?

    oder ganz einfach: Neustart :)
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wo is'n die? :eek:

    EDIT: hab sie schon!!! Spitze, danke!
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    terminal
    ps ax| grep einenteildesnamens
    sudo kill prozessnummer

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen