Unsichtbares Gerät im Apple Supportprofil

Tobias W.

Golden Delicious
Mitglied seit
11.09.15
Beiträge
8
Hallo,
scheinbar habe ich ein Gerät in meinem Supportprofil (www.supportprofile.apple.com) das ausgeblendet/unsichtbar ist.

Aufgrund eines Defekts wurde mein iPhone 6 im Apple Store gegen ein neues ausgetauscht.
Gestern wollte ich meinem neuen iPhone 6 auf www.supportprofile.apple.com den Spitznamen "Tobias' iPhone 6" geben (also den gleichen wie bei meinem alten). Jedoch meint die Seite dass eines meiner Geräte bereits diesen Namen hat.
Aber es existiert kein Gerät mit diesem Namen. Es existiert auch kein anderes iPhone 6.
Auf Folgendem Bild sieht man dass nur mein neues iPhone 6 mit der Seriennummer FDM********* aufgelistet ist, aber nicht mein altes/ausgetauschtes mit der Seriennummer C39*********:
01.png

Hier sieht man in der Liste der Reparaturen die Seriennummer meines alten iPhones:
02.png

Wenn ich nun zB. versuche ein neues Produkt hinzuzufügen und die Seriennummer meines alten iPhones eingeben erhalte ich die Meldung dass dieses Produkt bereits hinzugefügt ist.
03.png

Also muss mein altes iPhone noch irgendwo in meiner Apple-ID "herumgeistern". Aber wie bekomme ich es da wieder raus?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich denke da kann dir nur der Support helfen. Also mal am besten einen Rückruf vereinbaren.
 

Tobias W.

Golden Delicious
Mitglied seit
11.09.15
Beiträge
8
OK. Danke für die schnelle Antwort.
Werde wohl wirklich demnächst beim Apple Support anrufen müssen, da ich so einige (auch recht ärgerliche) Probleme mit meiner Apple/iCloud-ID habe.