1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unsichtbare symbole

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von flojoto, 31.12.07.

  1. flojoto

    flojoto Gast

    ich habe ziemlichen scheiß gebaut und bei customize sowohl customize selber als auch den installer unsichtbar gemacht. So kann ich jetzt nichts mehr instalieren, da der Installer für immer unsichtbar geworden ist. Meine Frage ist also ob ich die unsichtbaren Symbole irgendwie ohne Installer und Customize wieder sichtbar machen kann oder muss ich einen resett machen, wenn ich wieder was instalieren möchte.
     
  2. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Besorg dir mal Customize aus dem Netz und schieb es per SSH (Cyberduck oder Independence) aufs iPhone. Eventuell funktioniert das.
     
  3. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Kann man Programme nicht über irgendeine Tastenkombination beim Ziffernblock starten?
    So geht es mit der FieldTest.app ja auch..
     
  4. flojoto

    flojoto Gast

    kannst du mal irgendwie spezifiezieren was du da mit jetzt meinst? Ich versteh kein wort
     

Diese Seite empfehlen