unsichtbare symbole

  • Ersteller flojoto
  • Erstellt am

flojoto

Gast
ich habe ziemlichen scheiß gebaut und bei customize sowohl customize selber als auch den installer unsichtbar gemacht. So kann ich jetzt nichts mehr instalieren, da der Installer für immer unsichtbar geworden ist. Meine Frage ist also ob ich die unsichtbaren Symbole irgendwie ohne Installer und Customize wieder sichtbar machen kann oder muss ich einen resett machen, wenn ich wieder was instalieren möchte.
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Besorg dir mal Customize aus dem Netz und schieb es per SSH (Cyberduck oder Independence) aufs iPhone. Eventuell funktioniert das.
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Kann man Programme nicht über irgendeine Tastenkombination beim Ziffernblock starten?
So geht es mit der FieldTest.app ja auch..