Unsichtbare SSID

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Hallo,
ich habe bei meinem Airport einbestellt das die SSID unsichtbar ist.
Nun ist es so das ich bei jedem start von meinem MacBook die Verbindungsdaten zum Airport eingeben muss. Kann man das irgendwie anders machen so das die Verbindung gespeichert wird und ich die Daten nicht jedes mal neu eingeben muss?

Viele Grüße,
snatch
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kuck mal bei AirPort unter Erweiterte Einstellungen, an welcher Stelle sich das Netzwerk befindet und schieb es bei Bedarf nach ganz Oben, das sollte eigentlich helfen.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
häckchen für "alle netzwerke merken mit denen dieser computer verbunden war" gesetzt?

"bevorzugte netzwerke" haste dort dein netzwerk eingetragen?