1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsichtbare SSID

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von snatch, 09.05.08.

  1. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    ich habe bei meinem Airport einbestellt das die SSID unsichtbar ist.
    Nun ist es so das ich bei jedem start von meinem MacBook die Verbindungsdaten zum Airport eingeben muss. Kann man das irgendwie anders machen so das die Verbindung gespeichert wird und ich die Daten nicht jedes mal neu eingeben muss?

    Viele Grüße,
    snatch
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kuck mal bei AirPort unter Erweiterte Einstellungen, an welcher Stelle sich das Netzwerk befindet und schieb es bei Bedarf nach ganz Oben, das sollte eigentlich helfen.
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    häckchen für "alle netzwerke merken mit denen dieser computer verbunden war" gesetzt?

    "bevorzugte netzwerke" haste dort dein netzwerk eingetragen?
     

Diese Seite empfehlen