1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unsichtbare Lesezeichen auf Homescreen nach Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hacker9, 21.07.09.

  1. hacker9

    hacker9 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe das Problem das nach dem Jailbreak an alle Stellen wo kein app auf dem Homescreen ist ein unsichtbares Lesezeichen ist. Auch wenn ich diese lösche kommen sie wieder. Bitte helft mir !!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hast du mal einen kompletten Reboot gemacht? Und um welches OS handelt es sich?
     
  3. hacker9

    hacker9 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    Sorry Iphone 3GS mit OS 3.0.
    Mit komplett Reboot meinst du nur neu starten oder?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja, ganz ausschalten und wieder einschalten...
     
  5. hacker9

    hacker9 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    ja hab ich schon paar mal gemacht. Hängt des vieleicht mit Winterboard und den Themes zusammen?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gut Möglich, aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
     
  7. hacker9

    hacker9 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    Schade. Wenn ich jetzt neue Apps instaliere, werden die auch nicht mehr angezeigt da die Lesezeichen alles blockieren. Wenn ich auf so ein unsichtbares Lesezeichen drücke geh der Safari auf und die Seite about:blank oder www.spec-works.net
     
  8. hacker9

    hacker9 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    So hab jetzt was gefunden wie man unsichtbare Lesezeichen einfügt:

    [​IMG]

    wenn ich jetzt bei meinem Iphone in den Ordner gehe hab ich da jede Menge:

    [​IMG]

    kann ich die einfach löschen?

    mfg Toby
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Vorher sichern und dann löschen. ;)
     
  10. hacker9

    hacker9 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    Ok kann geschlossen werden. Hab alle gelöscht und jetzt sind sie weg.
    Danke für den schnellen und freundlichen support hier im Forum !
     

Diese Seite empfehlen