• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unsichtbare Lesezeichen auf Homescreen nach Jailbreak

hacker9

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
6
Hallo,
habe das Problem das nach dem Jailbreak an alle Stellen wo kein app auf dem Homescreen ist ein unsichtbares Lesezeichen ist. Auch wenn ich diese lösche kommen sie wieder. Bitte helft mir !!

ip1.PNG


ip2.PNG
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hast du mal einen kompletten Reboot gemacht? Und um welches OS handelt es sich?
 

hacker9

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
6
Sorry Iphone 3GS mit OS 3.0.
Mit komplett Reboot meinst du nur neu starten oder?
 

hacker9

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
6
ja hab ich schon paar mal gemacht. Hängt des vieleicht mit Winterboard und den Themes zusammen?
 

hacker9

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
6
Schade. Wenn ich jetzt neue Apps instaliere, werden die auch nicht mehr angezeigt da die Lesezeichen alles blockieren. Wenn ich auf so ein unsichtbares Lesezeichen drücke geh der Safari auf und die Seite about:blank oder www.spec-works.net
 

hacker9

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
6
So hab jetzt was gefunden wie man unsichtbare Lesezeichen einfügt:

ip3.JPG


wenn ich jetzt bei meinem Iphone in den Ordner gehe hab ich da jede Menge:

ip4.JPG


kann ich die einfach löschen?

mfg Toby
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Vorher sichern und dann löschen. ;)
 

hacker9

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
6
Ok kann geschlossen werden. Hab alle gelöscht und jetzt sind sie weg.
Danke für den schnellen und freundlichen support hier im Forum !