1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unsichtbare dateien?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Evilonkel, 03.08.08.

  1. Evilonkel

    Evilonkel Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    1
    Hey, hab nen kleines problemchen mit meinem neuen iphone 3g und zwar hab ich ca 2 gb videos von einem podcast drauf, kann diese aber nicht im iphone sehen. über das synchronisieren mit itunes lassen sie sich auch nicht entfernen (hab bei podcasts diesen abgewählt und bin wieder auf synchronisieren gegangen). hab jetzt 2gb mehr weg auf die ich aber überhaupt nicht zugreifen kann. ich kann den selben podcast nochmaldrauf spielen aber das will ichja nicht :)
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, vielen dank
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell das Synchronisieren von deinem iPhone mal auf "Manuell verwalten" um...oder stell das iPhone wiederher(auch in iTuenes). Dann wird alles gelöscht...
     

Diese Seite empfehlen