1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsichtbar bei Adium & werde doch gesehen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von lord-snow, 14.10.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe ein Problem:
    Wenn ich mich bei Adium anmelde und in den unsichtbar Modus gehe, werde ich von allen trotzdem gesehen.. Weiß jemand warum?

    Lieben Gruß und Danke
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Weil Adium leider nicht voll kompatibel zum ICQ6 Protokoll ist soweit ich weiß - probier dir mal nen eigenen Status anzulegen - auch Unsichtbar waehlen - merkwuerdigerweise werde ich dann fuer meine Icq Freunde unsichtbar.
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wenn du in den Unsichtbarkeits-Modus gewechselt bist und Adium weiterhin ausgewählt ist, drück Apfel + Alt + P. Im sich öffnenden Fenster „Sicherheitseinstellungen“ musst du die Einstellung „Nur bestimmte Kontakte zulassen“ wählen und dann sollte dich eigentlich niemand sehen können, der nicht auf der Liste drauf ist.
     

Diese Seite empfehlen