1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unshackle iPhone ??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mymac, 14.10.07.

  1. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Mein iPhone ist Unlocked und alles läuft prima. Arbeite mit iFuntastics und die ganze Zeit funktionierte es Wallpaper und Ringtöne auszutauschen. Tja und nun ohne Grund (kein Update oder irgendwas verändert am iPhone) steht mein iPhone wieder auf Shackled.
    Ich könnte ja nun wieder mit iFuntastics mein iPhone Unshacklen aber ich befürchte das dadurch eventuell mein Unlocked verloren geht. Kann mir jemand sagen ob ich das ohne weiteres durchführen kann?? Noch was habe mein iPhone schon Unlocked gekauft selber kann ich das nicht.
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Warum könnt Ihr nicht einfach auf den 9.11. warten?
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Das ist aber kein besonders hilfreicher Beitrag ;)
     
  4. Thomas_Bindig

    Thomas_Bindig Idared

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    26
    Vielleicht, weil ich schon einen bestehenden Vertrag mit D2 habe ....
    aber trotzdem mit dem iPhone arbeiten möchte ....
    oder ändert sich am 9.11. irgendetwas, was an mir vorbei gelaufen ist .....

    Ich habe die gleichen Probleme mit dem Programm gehabt .... fazit

    Habe die 1.0.2 neu installiert und neu ungelocked ....

    jetzt läuft alles wieder Prima ....

    Gruß

    Thomas-C.
     
  5. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Wenn ich mir solche und ähnliche Threads hier und in anderen Foren durchlese, so ganz easy und problemlos scheint das mit dem Unlocken dann doch nicht zu sein. Davon abgesehen ergibt das ganze Konzept des iPhones (mobile Communicator) ohne Edge-Flat allenfalls begrenzt Sinn.

    Locker bleiben und bis 9.11. abwarten scheint mir da doch ein recht hilfreicher Vorschlag zu sein... ;)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    *totaly signed*
     
  7. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    lass die leute doch. immer mit diesen sinnlosen komentaren. echt eh!
     
  8. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Meinungsfreiheit gilt für alle, nicht nur für jene deren Meinungen einem selbst grade genehm sind.

    Qualitätsratschlag™ - bitte nicht löschen. :p
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja ich finde es auch absolut sinnlos. Das bringt nur Unordnung in den Thread.
    Und falls T-Mobile nur mit Vertrag verkauft werden so manche vielleicht diejenigen verstehen die aus den USA importieren...

    So...back to topic?
     
  10. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Äh ja...Meinungsfreiheit...hier hat jemand eine Frage gestellt, und nicht um freie Meinungsäußerung gebeten ;). Wozu gibt es in diesem Forum denn unterschiedliche Themengebiete und die Möglichkeiten eigenen Themen zu erstellen?
     
  11. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ach, neuerdings muss man zur freien Meinungsäußerung erst eine Erlaubnis bekommen? Von dir vielleicht? ;)

    Lass einfach stecken.
     
  12. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    T-Mobile wird nur mit Vertrag anbieten, sonst dürfte das gesamte Ausland in Zukunft sozusagen "T-Mobile pre-hacked"-iPhones hierzulande erwerben.

    Oder wie hätten wirs denn gerne? Als Prepaid-Box? ;)
     
  13. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    ...

    Ich denke man sollte einfach nur entscheiden ob es denn sinnvoll oder angemessen ist seine eigene Meinung in den Raum zu werfen. Man sollte sich fragen ob man zur Lösung eines Problems beiträgt, oder letztendlich dessen Lösung nur aufschiebt. Es geht hier um keine Erlaubnis, ich habe nur gesagt, dass der Ersteller dieses Topics um Hilfe bei einem Problem gebeten hat. Dass er dieses Problem evtl nicht hätte wenn er bis zur offiziellen Produkteinführung hierzulande gewartet hätte, ist doch völlig irrelevant.
    Wenn sich jemand über Leute die ein iPhone vor dem 9. 11. kaufen auslassen will (warum auch immer,...all die "Warum wartet ihr nicht?!?!?!" Posts tragen genauso zur Unübersichtlichkeit des Forums bei wie die sich immer wiederholenden Fragen der Leute die schon ein iPhone haben), ist dies sicherlich der falsche Thread dafür...


    Äh...ja...womit man doch die Leute die keinen T-Mobile Vertrag haben wollen verstehen kanno_O.

    Aber ja, warum nicht :)?
    Also ich persönlich habe keine Lust und auch nicht die finanziellen Mittel monatlich 50,- mindestens für nen Handy Vertrag auszugeben.


    So, wäre schön wenn jemand jetzt mal die Frage von mymac beantworten würde :-D
     
  14. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Am besten machst du einen restore. Wie wurde denn dein unlock gemacht? Weisst du das? Ich sende dir dann noch eine anleitung und die nötigen Files damit du deine Modem Firmware für anySIM wieder zurückflashen kannst und dann wieder einen unlock vornehmen kannst.
     
  15. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Danke @iAlex. Ich denke ich lasse es erstmal,iPhone funktioniert ja tadellos mit meiner Vodafone SIM. Ist zwar ärgerlich das ich keine Ringtöne und Wallpaper ändern kann aber hauptsache das Teil funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen