1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unseriöse Mailadresse

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sir Q, 22.05.06.

?

Wer hat eine „unseriöse E-Mail-Adresse“?

  1. Ich - mit Absicht!

    10 Stimme(n)
    15,4%
  2. Ich - aber das macht mich unglücklich ...

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. Ist gmail, yahoo, web.de - unserös?

    18 Stimme(n)
    27,7%
  4. Ich maile über meine Firma …

    8 Stimme(n)
    12,3%
  5. Ich habe eine eigene Domain mit E-Mail-Adresse ...

    25 Stimme(n)
    38,5%
  6. E-Mail wird sich nie durchsetzen, darum verwende ich nur wegwerf-E-Mailadressen …

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich hätte gern eine [benutzername]@apfeltalk.de - E-Mail-Adresse …

    18 Stimme(n)
    27,7%
  8. Ich finde die ganze debatte unserös …

    10 Stimme(n)
    15,4%
  9. wie misst man die Serösität einer E-Mail-Adresse?

    27 Stimme(n)
    41,5%
  10. E-Mail? Ich hab nicht mal Internet!

    1 Stimme(n)
    1,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Hallo,

    aus gegebenen Anlass muß ich einfach mal eine Frage los werden. Wer hat alles eine „unseröse E-Mail-Adresse“.

    Herr Peters von der nun SolutionsBar verwendet den markigen Spruch: „Als Mitglied bekommst Du eine eigene E-Mail-Adresse: deinname@ …de. Höchste Zeit, Deine unseriöse Mailadresse endlich loszuwerden (und nicht mehr im Spam-Ordner zu landen).“

    Darum meine Umfrage: Wer hat eine unseröse E-Mail-Adresse?
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Korrekt lautet es: "Cogito, ergo sum."
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also ich hab überhaupt keine unseriösen...
    denke ich zumindest ;)

    lg, andi
     
  4. thumax

    thumax Gast

    Mich hingegen würde interessieren, was an @solutionbar.de seriös ist.
    Aber das impliziert ja deine Frage schon halb.

    Nein, im Ernst: was der Mann meint sind wohl solche Kombinationen wie VornameLieblingshund9923-Stadt@web.de oder ähnlich. Das ist aber selbstgewähltes Schicksal des Einzelnen, denn wenn man nicht gerade Heinz Müller heißt, sollte sich doch auch bei den Freemailern etwas nicht vollkommen idiotisches finden lassen.
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Könntest du ein paar Bsple. für "unseriöse" eMail.Addys geben!? Worauf spielt Herr Peters denn da an? Ist das etwas Defizit Opportunismus? Ich will endlich meine eMailAddy bei Tikki Bar ;)
     
  6. Koller

    Koller Gast

    Du hast den wichtigen präfix [klugscheiss] vergessen.:(

    K.
     
  7. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Leider kann ich Dir da keine Antwort darauf geben - da Herr Peters auf meine Posts nicht mehr antwortet. Es erinnert bestenfalls an die Frage:

    F: «Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?»
    A: «Er setzt sich in die Falle und definiert: „Hier ist Draußen!”»
     
  8. neelz

    neelz Gast

    nein, es heisst:

    coito, ergo sum:oops:
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    klingt nach "ich poppe, also bin ich"

    meine unseriöseste ist wohl die muell@ myangel0ne.de
    ich schäme mich auch jedesmal wenn ich die bei unseriösen anbietern angebe
     
  10. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ow mann... Romus erat domum! ;)
     
  11. thumax

    thumax Gast

    Roflus ergo lol.
     
  12. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    mailadressen, die mit gmx, web, freenet, usw. enden, sind nicht umbedingt unseriös, aber leider dauerspamopfer.
    gmx geht ja gerade noch, aber web und freenet sind ja furchtbar!
    ich habe mich bei den dreien mal angemeldet und obwohl ich die adressen eigentlich nie benutzt habe, spammails ohne ende bekommen.

    meine freundin benutzt eine freenetadresse und hat am tag mindestens 10 sexangebote
    und diverse werbe mails.

    ich persönlich habe eine t-online adresse und bekomme nie spam mails!
    und wenn doch, sind das solche, die man "abbestellen" kann.
     
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dasselbe gilt leider auch für gmail, aber hier ist wenigstens der Spamfilter gut.
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    habe eine gmail die ist vom spam echt verschont muss ich gestehen und eine gmx die immer mal gewechselt wird für den ganzen müll den ich im internet abbekomme.
    ansonsten noch eine von meiner domain aber die benutze ich sehr selten weil sie ja auch noch neu ist.ach und noch eine bei der telekom und an der uni die ich nie benutze:oops:



    ich glaube das reicht als student und ist seriös genug für alles was ich mache
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    finde ich auch:-D

    @berk
    also ich finde ja schon gmx schon nervig wie bitte sieht das denn bei web.de und freenet aus:eek:
     
  16. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    also freenet ist aufjedenfall der absolute überspam anzieher!
    soviele sexangebote, die du da bekommst, einfach nervig!
    und der filter bringt mal gar nichts!

    meine freundin war eine woche in urlaub und als sie wieder kam, hatte sie ungelogen, über 200 spam mails!
     
    Das O gefällt das.
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Klingt ja heftig:oops:

    Habe ich noch benutzt und ich dachte die 20 in der woche bei gmx sind nervig.
    danke für diese kleine info:)
     
  18. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    Berk gefällt das.
  19. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ist aber nicht gesagt, dass es bei jedem so ist, vielleicht hat sie ja nur pech!

    aber ich bin schon echt froh, dass ich bei t-online so verschont werde.
     
  20. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Kannst du mir den Sinn und Zweck dieser MailDomain erklären?! Wozu soll das gut sein? o_O
     

Diese Seite empfehlen