1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unsere Promis im "Beauty Zoom"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zettt, 05.05.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Kennt ihr den schon:
    http://vip.rtl.de/de/pub/beauty/beauty_zoom.php

    Reichlich intime Fotos die da von den Promis geknippst wurden.

    Was haltet ihr ueberhaupt von einem solchen eindringen in die Privatsphaere von Promis? Ich finde das ja reichlich o_O aber als Promi finde ich andererseits eben auch muss man sich sowas gefallen lassen. Das ist Berufsrisiko.
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Wenn man Promi sein möchte, ist man wohl oder über ein Teil des öffentlichen Interesses. Wenn Ihr meinen nackten Oberkörper im Internet finden würdet, wäre das wohl kein Gegenstand einer (positiven) Diskussion. Sich über den Verlust der Privatsphäre aufzuregen, gehört bei einigen offensichtlich zum Handwerk, und ersetzt die eine oder andere Pressemeldung (, die wohl ähnlich inhaltsarm wäre). Oder glaubt wirklich jemand, dass Pamela A. ihr privates »Home-Video« oder jenes einiger anderer »Sternchen« zufällig »abhanden« kam? Auch die intimen Fotos und Filmchen dürften doch zum größten Teil Presse-Arbeit sein ;)
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Keine Frage. Das ist absolut richtig.
     

Diese Seite empfehlen