• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unsere Promis im "Beauty Zoom"

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Kennt ihr den schon:
http://vip.rtl.de/de/pub/beauty/beauty_zoom.php

Reichlich intime Fotos die da von den Promis geknippst wurden.

Was haltet ihr ueberhaupt von einem solchen eindringen in die Privatsphaere von Promis? Ich finde das ja reichlich o_O aber als Promi finde ich andererseits eben auch muss man sich sowas gefallen lassen. Das ist Berufsrisiko.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Wenn man Promi sein möchte, ist man wohl oder über ein Teil des öffentlichen Interesses. Wenn Ihr meinen nackten Oberkörper im Internet finden würdet, wäre das wohl kein Gegenstand einer (positiven) Diskussion. Sich über den Verlust der Privatsphäre aufzuregen, gehört bei einigen offensichtlich zum Handwerk, und ersetzt die eine oder andere Pressemeldung (, die wohl ähnlich inhaltsarm wäre). Oder glaubt wirklich jemand, dass Pamela A. ihr privates »Home-Video« oder jenes einiger anderer »Sternchen« zufällig »abhanden« kam? Auch die intimen Fotos und Filmchen dürften doch zum größten Teil Presse-Arbeit sein ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Keine Frage. Das ist absolut richtig.