1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser Star für Oslo

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von derStyler, 13.03.10.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Die Entscheidung ist heute Abend gefallen

    in Oslo wird uns die Junge LENA MEYER - LANDRUT vertreten :)

    mit dem Song Satellit

    [video=youtube;PxLjuv3kgiY]http://www.youtube.com/watch?v=PxLjuv3kgiY[/video]



    ich finde das Lied ganz gut es ist mal was anderes, klar werden wir damit nicht unbedingt gewinnen aber vielleicht ist ja mal wieder ein Platz unter den Top 10 drin :-D

    fand das ganze format sehr gut hat es doch gezeigt das wir in Deutschland doch noch richtig gute nachwuchs Künstler haben das was man man DSDS oder Popstars sieht ist mir alles zu sehr gekünzelt

    also Daumen Drücken für Lena
     
    #1 derStyler, 13.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.10
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Die Andere war meiner Meinung nach besser — denn sie kann besser singen. Sympathie übertrumpft eben Können. Wobei man sagen muss, dass Lena auch sehr gut singt, aber eben nicht ganz so gut!

    Edit: BTW: Es ist alles genau so eingetroffen wie ich es vorhergesagt hatte. ;)
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    die Jennifer Braun war auch wirklich sehr gut

    besonders mit dem Auftritt Heavy Cross
    aber Lena hat irgendwie was besonderes an sich was sie anders macht als alle Anderen :-D
     
  4. .pq

    .pq Cox Orange

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    99
    Ich fand Christian Durstewitz super. Aber heute war ich eindeutig für Lena, Jennifer singt zwar gut, aber irgendwie nichts besonderes.
     
  5. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
    sympathie ist doch das wichtigste in Oslo, nach singen ging es da doch noch nie!
     

Diese Seite empfehlen