• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unser Star für Oslo

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Die Entscheidung ist heute Abend gefallen

in Oslo wird uns die Junge LENA MEYER - LANDRUT vertreten :)

mit dem Song Satellit

[video=youtube;PxLjuv3kgiY]http://www.youtube.com/watch?v=PxLjuv3kgiY[/video]



ich finde das Lied ganz gut es ist mal was anderes, klar werden wir damit nicht unbedingt gewinnen aber vielleicht ist ja mal wieder ein Platz unter den Top 10 drin :-D

fand das ganze format sehr gut hat es doch gezeigt das wir in Deutschland doch noch richtig gute nachwuchs Künstler haben das was man man DSDS oder Popstars sieht ist mir alles zu sehr gekünzelt

also Daumen Drücken für Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Die Andere war meiner Meinung nach besser — denn sie kann besser singen. Sympathie übertrumpft eben Können. Wobei man sagen muss, dass Lena auch sehr gut singt, aber eben nicht ganz so gut!

Edit: BTW: Es ist alles genau so eingetroffen wie ich es vorhergesagt hatte. ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
die Jennifer Braun war auch wirklich sehr gut

besonders mit dem Auftritt Heavy Cross
aber Lena hat irgendwie was besonderes an sich was sie anders macht als alle Anderen :-D
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ich fand Christian Durstewitz super. Aber heute war ich eindeutig für Lena, Jennifer singt zwar gut, aber irgendwie nichts besonderes.
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
sympathie ist doch das wichtigste in Oslo, nach singen ging es da doch noch nie!