• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unser Apple-Gadget des Jahres | Aplfeltalk LIVE! 354

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
ATLive_NeuThumb_2022_354_70-700x394.jpg


Michael Reimann
In unserer letzten Ausgabe der Sendung wollen wir uns mit unserem Apple-Gadgets des Jahres beschäftigen.

An dieser Stelle schreibst man ja immer, dass es ein aufregendes Apple-Jahr war und viele tolle Gadgets herausgekommen sind. Im Grunde stimmt das ja auch. Dennoch wollen wir in unserem kritischen Jahresrückblick auch auf die Merkwürdigkeiten sprechen, die wir dieses Jahr von Apple gesehen haben.

Manche behaupten, Apple wäre inzwischen die „Anküdigungs Company“ geworden. Andere kritisieren das merkwürdige iPad-Lineup des Konzerns. Dabei gab es mit dem Mac Studio einen völlig neuen Mac und mit der Apple Watch Ultra eine neue Smartwatch.

Zusammen mit euch lassen wir also das Jahr in unserer Sendung ausklingen. Daher interessieren wir uns auch für eure Tops und Flops des Apple-Jahres 2022. Wir freuen uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

Außerdem haben wir am Ende der Show noch eine Überraschung. Die verraten wir naturgemäß vorher natürlich nicht. Was wir im nächsten Jahr erwarten, haben wir ja in unserer „Spekulatius-Show“ besprochen.

Am Freitag ab 20 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/g-rEExGJDh8"]

Die Spekulatius-Show:

[su_youtube url="https://youtu.be/WwgrGNR8wmI"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HeinerM