• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unscharfe Fotos von angeblichem iPhone-Prototyp

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Dieses ist wahrlich nicht der erste Artikel zu einem angeblich geleakten Prototypen eines noch nicht veröffentlichten iPhones und es wird bestimmt auch nicht der letzte sein. Allerdings gab es selten Bilder von Apple-Prototypen, die weniger glaubwürdig waren, als die folgenden. Aufgetaucht auf der Website von GSM-Arena und in gewohnt miserabler Bildqualität sieht man ein schwarzes "iPhone" mit gebogenem Display. Die Form erinnert stark an ein vor Kurzem veröffentlichtes Apple-Patent. Und dennoch – das kann es einfach nicht sein.[PRBREAK][/PRBREAK]

Die zugehörige Titelzeile präsentiert uns den angeblichen Prototyp dann auch noch als iPhone 5S. Allein das nachgestellte "S" sollte für jeden halbwegs interessierten Apple-Freund in Erinnerung rufen, dass Apple in der Vergangenheit die äußere Form meist unverändert vom Vorgängermodell übernommen hat. Sollte es sich also tatsächlich um irgendeine Art von Apple-Prototyp handeln, dann müsste es schon ein 6er-Modell sein. Es könnte theoretisch auch ein nicht weiter verfolgter Prototyp sein, der in der Vergangenheit von Apple getestet wurde. Wir stehen den Fotos allerdings mehr als skeptisch gegenüber und glauben nicht daran, dass es sich bei den Bildern um Aufnahmen eines echten Prototypen handelt. Aber entscheidet selbst.


gsmarena_001.jpg gsmarena_002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MC-Mac

Alkmene
Registriert
11.12.12
Beiträge
33
So ein MIST....gerade neu...schon wieder alt...
Falls es so gebaut wird...dann findet Ihr mein (neues) Iphone 5 bei Ebay.....

Gekauft....

Apple..you are not allone...
 

Spardose86

Alkmene
Registriert
09.03.13
Beiträge
35
Das Design gefällt mir - ungeachtet ob es ein fake ist oder nicht - überhaupt nicht. Aber lassen wir uns mal überraschen.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
kommt mir irgendwie bekannt vor. Gabs die schonmal ein ähnliches Mockup?

Kann sich ja auch um einen der zich getesteten Modellvarianten handeln.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Das rundet die ganze Sache doch etwas ab.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Sieht für mich nach einem 3D-Render aus. Ich glaube auch nicht, dass Apple dieses Mal schon wieder das Design ändern wird. Ich finde es aber immer wieder erschreckend wie viele ihre Kaufentscheidung daran festmachen.
 

ndx74656

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
6
Vielleicht das billigere iPhone? Ist doch auch gar nicht so hässlich. und ohne Homebutton?... Hmm rund fand ich schon immer schöner als eckig. Die ersten iPhones liegen einfach besser in der Hand als die 4er- und aufwärts Ziegel. Ein iPhone welches dem iPad Mini ähnlich sieht (runder an den Seiten), fände ich toll.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Gab's nicht vor kurzem einen Patentantrag von Apple, der ein abgerundetes, randloses Display beschreibt? Das würde ja zu dem Foto hier passen.
Meiner Meinung nach sieht's top aus!
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut :)
Vielleicht handelt es sich ja um das iPhone 6
 

Horos

Roter Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
93
Sehr glaubwürdig, ein iPhone Erlkönig, liegt auf einem verranzten Tisch ? Eventuell in einer Spelunke aufgenommen, wo sich die Entwickler heimlich treffen, um Fotos von dem Gerät zu machen .... alles klar !
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Sieht in meinen Augen gut aus und könnte dafür sorgen, dass das Handy besser in der Hand liegt. Ob aber daran was dran ist, wage ich zu bezweifeln!

Letztlich finde ich das iPhone 5 schon sehr schick, so dass ich der Meinung bin, dass man ruhig auch noch für ein 5S daran festhalten könnte. Nicht beurteilen kann ich jedoch die Qualitätsprobleme, die laut Erfahrungsberichten mit dem Gehäuse auftreten.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
So ein MIST....gerade neu...schon wieder alt...
Falls es so gebaut wird...dann findet Ihr mein (neues) Iphone 5 bei Ebay.....

Gekauft....

Apple..you are not allone...
Ein Kommentar, wie er nur von einem Otto Normal-Apple-User kommen kann. Lächerlich diese Einstellung. Mir fehlen wirklich die Worte!
 

iPodBanane

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Ist doch eh ein Fake. Wartet lieber bis ihr ein scharfes und gutes Foto bekommt ;) dann ises glaubwürdiger ^^