1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unrouteable address – was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von meikefer, 29.11.07.

  1. meikefer

    meikefer Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    27
    Hallo ihr,

    ich will eine Email mit Mail verschicken, aber sie lässt sich nicht verschicken.
    Stattdessen kommt die Meldung "unrouteable address". Was bedeutet das?
    Ich habe etwas bei einem Onlineshop bestellt, aber keine Bestätigung erhalten.
    Habe dann nachgefragen wollen und konnte keine Mail an deren Info@...-Adresse
    senden, weil diese Fehlermeldung kam. Habe es unter einer anderen Emailadresse
    von mir versucht, da ging es dann und die von dem Shop konnten mir auch drauf antworten
    und haben mir gesagt, dass ich eigentlich eine Bestellbestätigung erhalten habe.
    Was funktioniert denn da nicht? Könnt ihr mir helfen? Fehler in der Emailadresse kann
    ich ausschließen, habe ich 5mal überprüft und wenn ich auf antworten klicke und die Absenderadresse wechsel, geht es auch nicht... :(
    Ansonsten kann ich mit meiner Mailadresse problemlos Mails verschicken und auch
    empfangen...

    Beste Grüße von Meike
     

Diese Seite empfehlen